Abgelaufen

Fake Kotodaten für Simfy

8
eingestellt am 10. Mär 2012
Ich habe mir das "100 Tage Gratis-Abo" aus der "Audio Video Foto Bild" geholt, nur leider muss man ein Konto angeben, aber ich habe keins. Weil ich keins brauche. (Schüler)

Gibt es irgendeine eine Seite mit Fake Kontodaten, den man auch vertrauen kann?
Also nicht, dass ich dann meinen Account gesperrt/gelöscht bekomme.
Zusätzliche Info
8 Kommentare

gib einfach ne erfundene kto Nummer an und ne echte Bankleitzahl. das müsste schon funktionieren

Verfasser
paddi00

gib einfach ne erfundene kto Nummer an und ne echte Bankleitzahl. das … gib einfach ne erfundene kto Nummer an und ne echte Bankleitzahl. das müsste schon funktionieren


geht nicht!? Ich bekomme andauern einen Fehler bei der Kontonummer.
Verfasser

habs hinbekommen

HoodBoy

habs hinbekommen


wie hast es geschafft ???

Aber heul dann nicht rum, wenn du wegen Betrug angezeigt wirst... Kündige das ganze ordnungsgemäß!

Das geht eigentlich einfach mit Prüfziffernberechnung. Man kann theoretisch eine Kombination nehmen, bei der die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist, dass es die Kontonummer gibt mit der gegebenen Bankleitzahl.

ABER: lass es! Sowas mache ich nicht. Und du solltest es auch nicht machen. Frag Pappi.

@Hoodboy - würde, um Schwierigkeiten zu vermeiden, ebenfalls deinen Papi, Mami, Omi, Opi, Tantchen, Onkel, Cousin fragen + fristgerecht kündigen

Warum brauch man als Schüler kein Konto?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler