Fake Kundenbewertungen

7
eingestellt am 5. Sep 2017Bearbeitet von:"Curulin"
Bei der Süddeutschen ist gerade ein Artikel über gefälschte Kundenbewertungen.
Zum Artikel
Den meisten MyDealzern dürfte das Problem bewusst sein. Neu war mir die Seite Reviewmeta, dort untersucht ein Algorithmus Amazon Kundenbewertungen, filtert die wahrscheinlich falschen heraus und gibt ein "adjusted rating" an.
Natürlich ist Reviewmeta auch nicht 100% zuverlässig, aber hilfreich könnte es allemal sein.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
beides - für mich zumindest - ein alter Hut

PS: und Reviewmeta ist auch nicht so gut, dass es alle Fakerezis erkennt und rausnimmt
Man muss sich nur mal die Blitzangebote angucken. 98% chinesischer Kernschrott mit ausschließlich gekauften Bewertungen. Solange Amazon daran aber gut verdient, und dass tun sie, wird sich dort nichts ändern. Es ist mit geeigneter Software und genügend Kapital, das Amazon definitiv hat, ein leichtes einen Großteil solcher Bewertungen zu filtern. Sieht man ja an Reviewmeta und deren Budget ist sicher nicht ganz so groß.
Bearbeitet von: "italien0123" 5. Sep 2017
reviewmeta ist der letzte Müll, selbst bei 100% echten Rezensionen erzählt die Seite einem das Gegenteil
Murmel15. Sep 2017

Musst du ein erfülltes Leben haben Immer noch stinkig das …Musst du ein erfülltes Leben haben Immer noch stinkig das deine Hauptinformationsseite von der Partei die Partei übernommen wurde?



Puh bin ich glücklich das ich deinen Spruch nicht Ansatzweise versteh, so ich geh erstmal zu drölft joggen im Park auf anraten der Polizei.
Bearbeitet von: "dusel" 5. Sep 2017
Lötmatte


14783467-UJcZo.jpg



Hatte schon beide an Amazon gemeldet aber das irgendwas passiert kann man vergessen
Amazon Bewertungen sind wohl leider bestenfalls noch eine bebilderte Ergänzung
Interessant sind ohnehin nur die negativen Bewertungen, die sollte man sich immer vor dem Kauf durchlesen. Leider gibt es auch da viele, die den Versand oder den Händler statt des Produkts bewerten. Manche lernen es halt nie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler