Fake Produktkey für NortonSecurity deluxe von der Firma Soft core

17
eingestellt am 19. Mär
Habe Norton Security Deluxe gekauft Die Software war eine Demoversion der Produktschlüssel ein Fake. Habe direkt Firma Symantec informiert, Werde auch bei der Polizei Aneige wegen Versuchtem Betrug stellen.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

Beste Kommentare
iXoDeZz19.03.2020 19:20

Leberwurst mit oder ohne Butter drunter?


Wer Butter unter Leberwurst isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ok.


Pro-Tipp: die mit Abstand beste Anti-Viren-Software ist kostenlos und vorinstalliert: Windows Defender
iXoDeZz19.03.2020 19:20

Leberwurst mit oder ohne Butter drunter?



Ohne, bin nicht so der Butter-Fan. Aber ein wenig Senf drauf.
17 Kommentare
Ok.


Pro-Tipp: die mit Abstand beste Anti-Viren-Software ist kostenlos und vorinstalliert: Windows Defender
Coole Story, Bro.

Dein Tagebuch wird sich darüber sicherlich freuen.
Heute zum Frühstück gab es grobe Leberwurst und Frischkäse. War lecker.
Persona_non_grata19.03.2020 19:19

Heute zum Frühstück gab es grobe Leberwurst und Frischkäse. War lecker.


Leberwurst mit oder ohne Butter drunter?
iXoDeZz19.03.2020 19:20

Leberwurst mit oder ohne Butter drunter?



Ohne, bin nicht so der Butter-Fan. Aber ein wenig Senf drauf.
Immerhin extra dafür angemeldet
iXoDeZz19.03.2020 19:16

Ok.Pro-Tipp: die mit Abstand beste Anti-Viren-Software ist kostenlos und …Ok.Pro-Tipp: die mit Abstand beste Anti-Viren-Software ist kostenlos und vorinstalliert: Windows Defender



SentinelOne
Ok
iXoDeZz19.03.2020 19:20

Leberwurst mit oder ohne Butter drunter?


Wer Butter unter Leberwurst isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Hoffe, Symantec und der Polizeimitarbeiter haben dich ausgelacht.
Eher Hard Core als Soft Core diese Story!
Zweitaccount19.03.2020 19:51

Wer Butter unter Leberwurst isst hat die Kontrolle über sein Leben …Wer Butter unter Leberwurst isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Waaaaaaas?
Danke Josef! Für deinen Hauptaccount war dir der Thread zu peinlich?
Deswegen kauft man sich nicht irgendwelche Keys. Da kann das mal passieren.
Lieber Original Lizenzen für ein bisschen mehr Geld. Vergiss nicht das Abo bei Norton zu kündigen.

digitalo.de/pro…292
Bearbeitet von: "AlexanderWa" 20. Mär
Persona_non_grata19.03.2020 19:19

Heute zum Frühstück gab es grobe Leberwurst und Frischkäse. War lecker.


Um 19:19 Uhr betrachtest du dein Frühstück schon als beendet?! Das ist es ja noch garnicht richtig dunkel!
Turaluraluralu20.03.2020 05:25

Um 19:19 Uhr betrachtest du dein Frühstück schon als beendet?! Das ist es j …Um 19:19 Uhr betrachtest du dein Frühstück schon als beendet?! Das ist es ja noch garnicht richtig dunkel!


what about second breakfast?
25409774-G5309.jpg
iXoDeZz19.03.2020 19:16

Ok.Pro-Tipp: die mit Abstand beste Anti-Viren-Software ist kostenlos und …Ok.Pro-Tipp: die mit Abstand beste Anti-Viren-Software ist kostenlos und vorinstalliert: Windows Defender


Nee, brain.exe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler