Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Fake Shop aus China- Chancenlos?

29
eingestellt am 29. Jan 2021
Hallo zusammen,

vermutlich bin ich vor einigen Tagen einem Fake Shop aufgesessen.
Es geht um den Shop https://www.fashion-traum.com. Dieser vermeintlich deutsche Shop ist laut Impressum in China lokalisiert.
Gekauft habe ich eine Jacke für 60,00€, gezahlt mit PayPal (Bezahlung nach 14 Tagen) d.h. es ist noch keine Abbuchung von meinem Konto erfolgt aber PayPal ist bereits in Vorleistung gegangen.

Der Verkäufer reagierte bisher nicht auf meine diversen Storno-Versuche.
PayPal habe ich telefonisch kontaktiert, die meinen ich soll die Füße still halten.

Laut diversen Einträgen der PayPal-Community erhält man als Käufer oftmals irgendeinen Müll und kann danach nicht wirklich auf PayPal und deren Käuferschutz vertrauen.

Ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen, dort bestellt zu haben.

Habt ihr irgendeine Idee was ich machen könnte, um mein Geld nicht zu verlieren?
Kann ich das Geld über meine Bank zurückhalten? Dann riskiere ich bei PayPal doch vermutlich eine Sperrung meine PayPal-Kontos.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar