[Achtung: Fake-Shop] Erfahrungen mit Pluuz.de?

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eingestellt am 3. Jan 2019
Hallo

Gibt ein paar gute Preise in dem Shop, aber man muss Mitglied sein. Mitgliedschaft ist ziemlich teuer. So um die 14 Euro pro Monat. ABER die ersten 10 Tage sind kostenlos. Da könnte man dann natürlich ein paar Schnäppchen machen.
Da mir der Shop aber nicht bekannt ist, bin ich natürlich auch etwas skeptisch.
Schon jetzt danke für eure Beiträge.
Zusätzliche Info
Pepper Family
Bei Pluuz.de handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Fake Shop, der die Ware nicht ausliefert, nachdem ihr dort bestellt habt.

Lest auch in unserem Fake Shop-Guide nach, wie ihr einen unseriösen Onlinehändler erkennen könnt.

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Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
Und jeden Morgen steht irgendwo ein nicht ganz so pfiffiger auf...
Echt toll, wie einem hier geholfen wird [Ironie aus].

Bescheuert wäre es, wenn man vorweg bestellt und sich im Nachgang aufregt.
Die Seite hat AGBs, ein Impressum und bei Google konnte ich jetzt nichts negatives finden. Also dachte ich mir, ich frage mal hier nach. Aber scheinbar ist das nicht (mehr) gewollt. Das Forum hier verändert sich immer mehr. Schade eigentlich.
Trotzdem danke an den Moderator.
29 Kommentare
Schau dir doch einfach mal die AGB und Zahlungsmethoden an.
Dann dürfte doch alles klar sein...
Und jeden Morgen steht irgendwo ein nicht ganz so pfiffiger auf...
Echt toll, wie einem hier geholfen wird [Ironie aus].

Bescheuert wäre es, wenn man vorweg bestellt und sich im Nachgang aufregt.
Die Seite hat AGBs, ein Impressum und bei Google konnte ich jetzt nichts negatives finden. Also dachte ich mir, ich frage mal hier nach. Aber scheinbar ist das nicht (mehr) gewollt. Das Forum hier verändert sich immer mehr. Schade eigentlich.
Trotzdem danke an den Moderator.
mabu198003.01.2019 10:05

Echt toll, wie einem hier geholfen wird [Ironie aus].Bescheuert wäre es, …Echt toll, wie einem hier geholfen wird [Ironie aus].Bescheuert wäre es, wenn man vorweg bestellt und sich im Nachgang aufregt.Die Seite hat AGBs, ein Impressum und bei Google konnte ich jetzt nichts negatives finden. Also dachte ich mir, ich frage mal hier nach. Aber scheinbar ist das nicht (mehr) gewollt. Das Forum hier verändert sich immer mehr. Schade eigentlich.Trotzdem danke an den Moderator.


Was willst du denn haben?
Das zum hundertsten Mal alles vorgekaut wird als hättest du einen Betreuer?
Und das bei jedem Shop?

... Ich finde die Kommentare hier ausreichend, besonders bei dem Informationsgehalt deiner Frage, welcher nicht auf Eigenrecherche hindeutet.
Eher nicht.
Bei jeder Kategorie ist jeder Artikel mit Rabatten ausgezeichnet.
Von. d.h. vielleicht eher Lockangebote als billiger?
Würde ich jedenfalls sagen.
Murmel103.01.2019 10:11

Was willst du denn haben?Das zum hundertsten Mal alles vorgekaut wird als …Was willst du denn haben?Das zum hundertsten Mal alles vorgekaut wird als hättest du einen Betreuer?Und das bei jedem Shop? ... Ich finde die Kommentare hier ausreichend, besonders bei dem Informationsgehalt deiner Frage, welcher nicht auf Eigenrecherche hindeutet.


Titel ist ... Erfahrungen mit Pluuz.de?

Was will ich haben? Ganz einfach ...
Jemanden der bereits in diesem Shop gekauft hat und sagt, ja ist alles wie beschrieben oder eben jemanden der sagt, nein, dass ist alles Augenwischerei und "Betrug".

Mehr nicht.
mabu1980vor 7 m

Titel ist ... Erfahrungen mit Pluuz.de?Was will ich haben? Ganz einfach …Titel ist ... Erfahrungen mit Pluuz.de?Was will ich haben? Ganz einfach ...Jemanden der bereits in diesem Shop gekauft hat und sagt, ja ist alles wie beschrieben oder eben jemanden der sagt, nein, dass ist alles Augenwischerei und "Betrug".Mehr nicht.


Bis auf Lego und Gillette kannst du auch alles gleich billiger in China bestellen...


Kein Ahnung wie verbreitet die Formulierung ist, klingt aber echt gut
Wir sind grundsätzlich nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Bearbeitet von: "Murmel1" 3. Jan 2019
Tobias03.01.2019 10:31

Kommentar gelöscht


Danke. Das ist ausreichend für mich. Mit den 40 Tagen ist mir entgangen.
Danke für deine Bemühungen.
mabu198003.01.2019 10:05

Echt toll, wie einem hier geholfen wird [Ironie aus].Bescheuert wäre es, …Echt toll, wie einem hier geholfen wird [Ironie aus].Bescheuert wäre es, wenn man vorweg bestellt und sich im Nachgang aufregt.Die Seite hat AGBs, ein Impressum und bei Google konnte ich jetzt nichts negatives finden. Also dachte ich mir, ich frage mal hier nach. Aber scheinbar ist das nicht (mehr) gewollt. Das Forum hier verändert sich immer mehr. Schade eigentlich.Trotzdem danke an den Moderator.


Sorry aber hast du dir die AGBs überhaupt angesehen?

Mittlerweile wurden sie angepasst. Heute früh stand da noch Bezahlungsmethoden sind xxx und xxx sowie Abschnitte mit Vorname Nachname

Da hätte sich deine Frage erübrigt. Noch dazu wenn man sich die Zahlungsmethoden anschaut.
Um das nochmal kurz klar zu machen: Auf keinen Fall da bestellen, weil es zu 100% ein Fakeshop ist. Kann man in der Regel schon an den Zahlungsmöglichkeiten sehen - Nur Vorkasse/Lastschrift/Kreditkarte = Gefährlich.

Beste Grüße!
Hallo,
ich gebe es ja ungern zu, aber ich habe vor Weihnachten bei pluuz.de "mal schnell" was gekauft, ohne mir alle AGB's etc. genau durchzulesen. (Bin über Preissuchmaschine dort gelandet.)
Jetzt habe den Aufwand mit der Stornierung der Mitgliedschaft.

Bin selber schuld, ganz klar - aber das Geschäftsmodell dieses Shops scheint für mich auch so aufgebaut, dass das Geld über diese Abo-Masche verdient wird.
Der erste Mitgliedsbeitrag wurde übrigens direkt nach Kauf abgebucht. Wenn jemand also erstmal 10 Tage testen will, kann dem Geld trotzdem hinterherlaufen!

Es kann durchaus sein, dass Vielkäufer gute Erfahrungen mit pluuz.de haben. Für mich ist dieser Shop unseriös, da auf die kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht transparent hingewiesen wird.

P.S.: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - Weiss ich nun auch und werde künftig mal mehr Zeit in das AGB-Studium und in die Recherche bei neuen Shops stecken. Bitte spart Euch daher gehässige Kommentare. Danke!
Leider muss ich hier zustimmen! Auch habe schnell etwas bestellt. Sitzen geblieben bin ich auf drei "Mitgliedszahlungen". Der Shop ist nicht transparent gestaltet und die Mitgliedschaft ist eine Falle und der wohl einzige Weg für Plus Geld zu verdienen. Ist hier jemand rechtlich gegen vor gegangen?
Bin leider auch in die Abofalle getappt. Wenn man über eine Preissuchmaschine kommt, ist es nicht leicht zu erkennen, dass man einem Club beitritt. In der Bestellbestätigung ist die Info vorhanden, aber recht versteckt ganz unten. Ware wurde geliefert, war auch OK, aber der Laden bleibt trotzdem eine gemeine Falle. Die Preise sind übrigens auch nicht so, dass sich die Mitgliedschaft lohnen würde.
Hallo Leute wie kann ich überhaupt die Mitgliedschaft bei pluuz de kündigen? Kann mir einer helfen? Ich habe meine mitgliedschaftsnummer versehentlich gelöscht ? Bitte um Hilfe das ist do schlimm.
Hallo,
bin auch darauf reingefallen! Schreibe ich "pluuz.de" an, kommt diese überhaupt nicht an...merkwürdig, nicht wahr??
Buche seid 4 Monaten die € 14.- immer wieder zurück und die Unseriösität ist daran zu erkennen, dass sie nach dem zweiten Rückläufer trotzdem immer weiter abbuchen.....aber ich bekomme keine Schreiben in irgend einer Form und somit ein erneuter Beweis des "kriminellen" Vorgehens!
Also, bleibt locker und lässt Euch nicht einschüchtern, denn sie wissen genau, das sie bei unserer Gesetzgebung damit nicht durch kommen...
HALLO LEUTE,
NOCHMALS!
Ihr könnt die Euro 14.- über einen Zeitraum von einem Vierteljahr von eurer Bank zurückbuchen lassen.
Da ich ein Onlinebanking Konto habe, habe ich es bisher selbstgemacht!
Heute habe ich meine Bank beauftragt die Abbuchung zu sperren.
Ist überhaupt kein Problem!!
Keine Ernst denn da wird gar nichts kommen!!!!!
Sorry, soll heißen, "keine Angst, denn da wird ich gar nichts kommen"!!

Nachtrag zum vorherigen Blogeintrag!!
cool.
habe jetzt auch bestellt. über googleshopping
Support reagierte esrt als ich das Geld zurückbuchte.
Sensei4421.05.2019 15:25

Hallo,bin auch darauf reingefallen! Schreibe ich "pluuz.de" an, kommt …Hallo,bin auch darauf reingefallen! Schreibe ich "pluuz.de" an, kommt diese überhaupt nicht an...merkwürdig, nicht wahr??Buche seid 4 Monaten die € 14.- immer wieder zurück und die Unseriösität ist daran zu erkennen, dass sie nach dem zweiten Rückläufer trotzdem immer weiter abbuchen.....aber ich bekomme keine Schreiben in irgend einer Form und somit ein erneuter Beweis des "kriminellen" Vorgehens!Also, bleibt locker und lässt Euch nicht einschüchtern, denn sie wissen genau, das sie bei unserer Gesetzgebung damit nicht durch kommen...


blöde Frage. Reicht es wenn ich nur Abbo kündige, denn ich würde sonst die Produkte behalten.?
......geschrieben habe ich an drei verschiedenen mail Varianten und alle geschriebenen Mails das waren ca 7 Mails sind nie angekommen bei dem ich habe kündigen wollen.
darum bin ich den anderen Weg gegangen den hier oben habt leben können.....
Sensei4421.05.2019 15:25

Hallo,bin auch darauf reingefallen! Schreibe ich "pluuz.de" an, kommt …Hallo,bin auch darauf reingefallen! Schreibe ich "pluuz.de" an, kommt diese überhaupt nicht an...merkwürdig, nicht wahr??Buche seid 4 Monaten die € 14.- immer wieder zurück und die Unseriösität ist daran zu erkennen, dass sie nach dem zweiten Rückläufer trotzdem immer weiter abbuchen.....aber ich bekomme keine Schreiben in irgend einer Form und somit ein erneuter Beweis des "kriminellen" Vorgehens!Also, bleibt locker und lässt Euch nicht einschüchtern, denn sie wissen genau, das sie bei unserer Gesetzgebung damit nicht durch kommen...


hallo... kam bei dir noch was raus?
ich bekomme höufiger mails.. sowohl email als auch sms da es nicht abgebucht werden konnte... habe auch schon zweimal zurückgebucht, aber iwie schiss vor Konsequenzen, da die sagen ich habe ja ein lastschriftmandat unterzeichnet
silkwood22.05.2019 19:38

cool.habe jetzt auch bestellt. über googleshopping Support reagierte …cool.habe jetzt auch bestellt. über googleshopping Support reagierte esrt als ich das Geld zurückbuchte.blöde Frage. Reicht es wenn ich nur Abbo kündige, denn ich würde sonst die Produkte behalten.?

ernste Frage, ohne altklug erscheinen zu wollen oder zu bashen:

Wie kommt man eigentlich darauf, dass man einem Shop Summe X zahlt um evtl was kaufen zu können?! Bei den ganzen Preisschlachten im Internet, gibt es überhaupt so ein System, wo man tatsächlich was interessantes findet "im Club"?
Hallo, bin leider auch darauf hereingefallen. 2 x 14 Euro plus 4 Euro Bearbeitungsgebühr (da ich das Geld zurückgeholt habe) werden am 01.10. von meinem Konto abgebucht. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, das Geld einfach abbuchen zu lassen und die Sache dann ruhen zu lassen?
tomsan19.09.2019 08:56

ernste Frage, ohne altklug erscheinen zu wollen oder zu bashen:Wie kommt …ernste Frage, ohne altklug erscheinen zu wollen oder zu bashen:Wie kommt man eigentlich darauf, dass man einem Shop Summe X zahlt um evtl was kaufen zu können?! Bei den ganzen Preisschlachten im Internet, gibt es überhaupt so ein System, wo man tatsächlich was interessantes findet "im Club"?


Zumal das Zeug das die anbieten aussieht wie der billigste Chinamüll, der nichtmal 1€ pro Teil Wert ist
surie198819.09.2019 08:21

hallo... kam bei dir noch was raus?ich bekomme höufiger mails.. sowohl …hallo... kam bei dir noch was raus?ich bekomme höufiger mails.. sowohl email als auch sms da es nicht abgebucht werden konnte... habe auch schon zweimal zurückgebucht, aber iwie schiss vor Konsequenzen, da die sagen ich habe ja ein lastschriftmandat unterzeichnet



ich habe jetzt 3 mal das Geld zurückbuchen müssen.
habe auch per Einschreiben Abo gekündigt und Lastschriftverfahren entzogen.
danach haben Die sich gemeldet und wollten, dass ich über ein Account im Shop kündige. Was ich nicht gemacht habe, da ich es erst erstellen müsste...
Also zur einer Anzeige kam es nicht, weil es danach ruhe herrschte.
hast du auch das zurückgezogen, welches vor der Kündigung war?? ich habe zwei Lastschriften Rückgebucht als ich die Kündigung geschickt hab.. dh da lief der Vertrag ja noch..
gekündigt im September und August u Juli hab ich mir wieder geholt....
Kündigung haben die schon akzeptiert u ist ab Oktober durch... mur jetz wollen sie das geld von august u juli....

den bestellfehler hab ich im April gemacht... sh ich hab für das bisschen haarfarbe eh sghon 42€ mehr gezahlt u ich sehs nicht ein sie anderen 28 auch noch zu zahlen...
Ich war leider nicht so pfiffig.. leider. aber was mach ich den jetzt? mir werden immernoch die Gebüren von 14€ abgezogen, 2 mal im monat und ich habe von den nichts bekommen. wie kündige ich es?!?! ich habe schon meine kreditkarte gekündigt, aber ist es ausreichend? die angegebene telefonnmmer gibt es nicht, e-mail adresse auch. Wer kann mir bitte helfen?
silkwood22.05.2019 19:38

cool.habe jetzt auch bestellt. über googleshopping Support reagierte …cool.habe jetzt auch bestellt. über googleshopping Support reagierte esrt als ich das Geld zurückbuchte.blöde Frage. Reicht es wenn ich nur Abbo kündige, denn ich würde sonst die Produkte behalten.?


Haben die noch reagiert? Wollte jetzt auch das Geld zurück buchen lassen.
Mixman8014.12.2019 21:19

Haben die noch reagiert? Wollte jetzt auch das Geld zurück buchen lassen.



ja, die haben reagiert!
ich habe drei Mal zurück gebucht. und eine Kündigung+Einzugsermächtigung per Einschreiben geschickt.
nichts mit registrieren und abmelden oder sonst was gemacht. Nächster Schritt wäre eine Anzeige gewesen, aber da war auch ruhe...
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