eingestellt am 10. Mai 2022
Direkt nach meiner Diskussion, wo man denn am günstigsten Whey von Optimum Nutrition bekommen würde, kommt auch schon die Diskussion woran man Fakes erkennen kann Ich habe jetzt meins bei Body & Fit gekauft, was ja eigentlich ein legitimer Shop sein soll. Leider bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass ich ein Fake Produkt bekommen habe. Es gibt keinen Sticker mit Verifizierungscode, die Dose sieht billig aus, der Deckel hat oben keine Pappe zum dichthalten, der Löffel/ Scoop hat kein Logo, es stinkt (Toffee Karamell Geschmack, riecht aber nicht wirklich danach) usw. Wenn ihr euch Mal die Bewertungen von ON auf Amazon ansieht, werdet ihr viele Bilder von den Fakes sehen, zufälligerweise sieht mein Exemplar genau so aus. Aber halt von Body & Fit. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen oder kann mir vielleicht jemand Bilder von einer originalen Verpackung (2kg) zeigen, also von dem aktuellen Design? Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar