fake xiaomi band?

15
eingestellt am 20. Feb
Hey Leute,

mein xiaomi band ist angekommen. ist das ein fake? finde nirgends einen code zum eingeben auf der mi verify seite

966217-dgljY.jpg966217-UhOtS.jpg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

meins hatte auch keinen Code. Kenne die auch nur von den Powerbanks. Und mein Band funktioniert einwandfrei mit der App.

wo hast du es gekauft ?

Verfasser

togeminivor 11 m

meins hatte auch keinen Code. Kenne die auch nur von den Powerbanks. Und …meins hatte auch keinen Code. Kenne die auch nur von den Powerbanks. Und mein Band funktioniert einwandfrei mit der App.




auf meiner cam war ein code drauf und das wundert mich jetzt, die packung müsste doch auch braun sein.. jo app updates etc. ging auch durch

Verfasser

Sabi54vor 11 m

wo hast du es gekauft ?




bei ebay


für wie viel ?

Die Verpackungen wurden schon im Herbst letzten Jahres von braun auf weiß umgestellt.

Kannst du mal irgendwo eine hochauflösende Abbildung der Rückseite hochladen und hier verlinken? Die Verpackungen sind meist schlechter gedruckt o.ä., an komplexen chinesischen Schriftzeichen sieht man es ganz gut.

Verfasser

Sabi54vor 49 m

für wie viel ?




22€ (-10€ paypal code)

Verfasser

tehqvor 1 h, 14 m

Kannst du mal irgendwo eine hochauflösende Abbildung der Rückseite h …Kannst du mal irgendwo eine hochauflösende Abbildung der Rückseite hochladen und hier verlinken? Die Verpackungen sind meist schlechter gedruckt o.ä., an komplexen chinesischen Schriftzeichen sieht man es ganz gut.



13485625-LshE3.jpglink

tehqvor 1 h, 14 m

Kannst du mal irgendwo eine hochauflösende Abbildung der Rückseite h …Kannst du mal irgendwo eine hochauflösende Abbildung der Rückseite hochladen und hier verlinken? Die Verpackungen sind meist schlechter gedruckt o.ä., an komplexen chinesischen Schriftzeichen sieht man es ganz gut.



Aber auf seiner Verpackung ist laut Bild ein Aufkleber.

Sieht nach Fake aus

Ermittlervor 27 m

Aber auf seiner Verpackung ist laut Bild ein Aufkleber.



bei gearbest haben die Fotos von den Rezensionen ebenfalls Aufkleber hinten drauf.

gearbest.com/sma…=21
"Customer Reviews -> Customer photos"

Es ist halt nicht versiegelt, ist die Frage ob Xiaomi die Siegel anbringt oder Gearbest...

Könnte evtl. anhand des fehlenden Siegels ein Fake sein, aber informier dich da nochmal ggf. über andere Retailer / Produktfotos, ob die ebenfalls alle versiegelt sind, oder nur bei Gearbest...
Bearbeitet von: "gsfwolfi" 20. Feb

Verfasser

gsfwolfivor 2 m

bei gearbest haben die Fotos von den Rezensionen ebenfalls Aufkleber …bei gearbest haben die Fotos von den Rezensionen ebenfalls Aufkleber hinten drauf.http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_362705.html?wid=21"Customer Reviews -> Customer photos"Es ist halt nicht versiegelt, ist die Frage ob Xiaomi die Siegel anbringt oder Gearbest...Könnte evtl. anhand des fehlenden Siegels ein Fake sein, aber informier dich da nochmal ggf. über andere Retailer / Produktfotos, ob die ebenfalls alle versiegelt sind, oder nur bei Gearbest...



habe echt kp

kraftXhebelarmvor 7 m

habe echt kp



Ist zwar noch das alte Modell, aber du kannst ja trotzdem mal dein Gerät daran abchecken



Ansonsten ebenfalls mit vielen Bildern im miui Forum ein Thread starten und dort nachfragen, das dürfte dann auch hoffentlich bei PayPal als Fake-Beweis herhalten, sollte es ein Fake sein...

en.miui.com/thr…tml

Verfasser

gsfwolfivor 10 m

Ist zwar noch das alte Modell, aber du kannst ja trotzdem mal dein Gerät …Ist zwar noch das alte Modell, aber du kannst ja trotzdem mal dein Gerät daran abchecken[Video] Ansonsten ebenfalls mit vielen Bildern im miui Forum ein Thread starten und dort nachfragen, das dürfte dann auch hoffentlich bei PayPal als Fake-Beweis herhalten, sollte es ein Fake sein...http://en.miui.com/thread-465667-1-1.html




hui nochmal glück gehabt ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text