Fakeshop fanaaniin.com/

4
eingestellt am 26. Jul
Hallo,
eine Kollegin von mir hat sich auf der seite fanaaniin.com Dinge bestellt allerdings fehlt Impressum und ähnliches. Was meint ihr? fakeshop?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Naja, PayPal wird akzeptiert. Ist eigentlich schonmal ein gutes Zeichen. Wenn nichts kommt, einfach PP Käuferschutz. Ein Impressum gibt es auch, wobei nach meinem Halbwissen nur ein Name als Impressum nicht reicht. In diesem Fall gilt, solange ihr es mit dem Produkt nicht eilig habt wohl "Probieren über Studieren".

fanaaniin.com/pages/impressum
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 26. Jul
Wenn man ein Produkt der Seite googelt, findet man auch design-jewelry.de/pro…ret (sieht irgendwie gleich aus, was?)

Kein Impressum, kein seriöser Shop. So einfach ist das.
Geht sogar Kauf auf Rechnung.
Mal abwarten ob ihr Zeug kommt. Ja genau das dass PayPal und Rechnung angeboten wird lässt ja nicht auf Standard fakeshop schließen. Danke!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler