Fallout 4 auf PC oder PS4 spielen?

eingestellt am 8. Nov 2015
Hey liebe Community,

für die meisten wird die Frage vielleicht blöd klingen aber ich bin tatsächlich etwas unsicher^^

Mein PC kann Fallout 4 locker wuppen, trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es nicht doch eher für die PS 4 holen soll xD

Wofür holt ihr es euch bzw. meint ihr es kommen einige Mods raus, die sich dann schon lohnen?

Ich habe gerne was im Regal stehen und mich nervt es, dass man beim PC trotzdem noch einiges laden muss. Ein Vorteil ist natürlich der Preis, denn wenn ich nur einen Key kaufe komme ich sicher günstiger davon.
Wie gesagt, vielleicht für die meisten eine überflüssige Fragestellung aber vielleicht hat ja der Ein oder Andere ein paar interessante Gedanken dazu
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
52 Kommentare
Dein Kommentar