Falls es irgendjemanden interessiert: Bald ist endlich Schluss mit "Gratis zu Harry".....

Sky lässt "Harald Schmidt Show" auslaufen

Das war es dann wohl für die "Harald Schmidt Show": Der Bezahlsender Sky hat sich entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern. Bereits im März soll die letzte Folge ausgestrahlt werden.
Am Donnerstag informierte der Bezahlsender seine Mitarbeiter über das Aus der Show. Demnach läuft die letzte Ausgabe der einst erfolgreichen Late-Night-Show am 13. März 2014. Der Vertrag mit dem Entertainer endet damit wie geplant und wird nicht verlängert. Andere Projekte von Schmidt und dem Pay-TV-Anbieter sind nicht geplant. Wie "Spiegel Online" berichtet, seien aber nicht die Quoten ausschlaggebend für das Ende der Zusammenarbeit gewesen, sondern der nachlassende Ehrgeiz von Harald Schmidt.

Die "Harald Schmidt Show" lief von 1995 bis 2003 beim Privatsender Sat.1. Wegen mangelnder Zuschauerresonanz zog der Sender vor zehn Jahren den Stecker. Mit einer überarbeiteten Fassung wechselte Harald Schmidt zur ARD, führte dort gemeinsam mit Oliver Pocher von 2007 bis 2009 durch die Show. 2011 wechselte der Entertainer zurück zu Sat.1, konnte sich aufgrund erneut schlechter Quoten allerdings nur wenige Monate halten.

Im Mai 2012 übernahm der Bezahlsender Sky die Late-Night-Show. Nun ist offenbar aber endgültig Schluss. Die Mitarbeiter hätten einen "großartigen Job" geleistet, sagte Gary Davey, Programmchef von Sky Deutschland. Es seinen "zwei Jahre mit 147 einzigartigen Shows" gewesen. Harald Schmidt kommentierte sein Ausscheiden mit einem lapidaren "Okay".

Quelle: web.de

6 Kommentare

Gott sei dafür gedankt. Die besten Zeiten hat Harald Schmidt schon sehr lange hinter sich. Er hat, wie so viele andere " Promis" leider den richtigen Moment zum aufhören verpasst.
Aber wir sehen ihn bestimmt bald wieder........

habe gehört, das das Dschungelcamp Kandidaten sucht:-)

schmidti111

Aber wir sehen ihn bestimmt bald wieder........habe gehört, das das Dschungelcamp Kandidaten sucht:-)



Kein Angst, der wird nicht im Dschungelcamp landen.
Dass er es immer noch kann, konnte man vor Kurzem hier sehen:
wdr2.de/av/…tml

Falls es irgendjemanden interessiert


lustige Überschrift:-)

der hauptgrund soll sein: mangelnder Ehrgeiz von Harald Schmidt

schmidti111

Aber wir sehen ihn bestimmt bald wieder........habe gehört, das das Dschungelcamp Kandidaten sucht:-)



Hallo Harald X)

Also so oft wie er wegen "schlechter Zahlen" gewchselt ist müsste doch auf sky nur EINER zugesehen haben....der kameraman....weiß auch net was alle so toll dran fanden ...einzig und allein die "Hitler hatte nur ein Ei" nummer war gut....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone1010
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?610
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55
    4. Elektro Herschl1933

    Weitere Diskussionen