7 Kommentare

Bestimmt serioes

plus Steuern

Imadog

plus Steuern


Okay, bei der Sache mit Borderlinx kommt das dazu. Ist man aber tatsächlich vor Ort, wie von SirBothm vorgeschlagen, geht das selbstverständlich steuerfrei durch, solange man nicht noch zig andere Sachen mitbringen möchte.

Edit: Mit aktuellem Dollar-Kurs wäre man aber auch hier bei einem Preis von nicht mehr als 280€ für den Import. Allerdings noch ohne Borderlinx-Kosten, aber selbst damit wäre es noch immer günstiger als in D zu kaufen. X) Ob man sich den Aufwand dann aber noch machen möchte, müsste jeder selbst entscheiden.

Imadog

plus Steuern



Wobei ja momentan da richtig Post abgeht. Nexus 6 im Ausverkauf für $289 usw. X) In Amerika müsste man leben - nicht

@imadog:

Nö, zumeist Steuerfrei. Newegg hat keine Filialen (mehr) in Florida, daher Steuerprivileg, d.h. keine Sales-Tax.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen