eingestellt am 6. Dez 2022 (eingestellt vor 17 h, 47 m)
Bekommt gerade noch jemand massig falsche Deal-Alarme auf der Website, in der App sowie via Email? Sieht aus als sind hier User-Daten durcheinander gekommen. Ich erhalte Deal-Alarme zu Artikeln, die ich nie eingestellt habe.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Okay, es lag wohl gestern an einem Update von Laravel, es sollte nicht nochmal vorkommen. Falls es heute nochmal passieren sollte, bitte unbedingt nochmal melden.
  2. Avatar
    Kannst Du mal einen Screenshot machen? Userdaten durcheinander halte ich für unwahrscheinlich, es könnte eher sein, dass Du ggf eine Gruppe abonniert hast für die gerade ein neues Synonym erstellt wurde und dadurch viele neue Deals reingerutsch sind?
  3. Avatar
    Kann dann als abgelaufen markiert werden hier, oder?
Avatar
Top-Händler