eingestellt am 2. Dez 2020
Es handelt sich um den Kauf eines 55er LG Oleds (Black Friday Angebot). Geliefert wurde allerdings ein 65er Gerät.
Ich erreiche erst morgen die Hotline. Sehe ich das richtig, dass ich wahrscheinlich am Ende keinen Fernseher haben werde und das Geld zurückbekomme? (FÜr den Preis einen neuen Oled zu bekommen glaub ich wohl erstmal nicht
Irgendwielche Taktiken für das Gespräch mit der Hotline?!
Vielen Dank der schwarmintelligenz.
Ich erreiche erst morgen die Hotline. Sehe ich das richtig, dass ich wahrscheinlich am Ende keinen Fernseher haben werde und das Geld zurückbekomme? (FÜr den Preis einen neuen Oled zu bekommen glaub ich wohl erstmal nicht
Irgendwielche Taktiken für das Gespräch mit der Hotline?!
Vielen Dank der schwarmintelligenz.
Beste Kommentare
51 Kommentare
Dein Kommentar