Falschen Key gekauft, Zahlung per PayPal stoppen?

Moin,

ich idiot habe ausversehen die normale Crysis 3 Edition gekauft, wollte aber die Hunter Edition. habe natürlich gleich den Kundenkontakt angeschrieben, haben aber noch nicht geantwortet. Kann ich per PayPal die Transaktion iwie stoppen? Sehe die Zahlung nämlich nicht in meinem Konto.
Gekauft wurde von simply Games.

15 Kommentare

Gibt es dort ein Rückgaberecht? Ist doch eigentlich kein kundenspezielles Produkt.
Falls die es verweigern kannst du es ja bei PayPal versuchen.

Verfasser

switcher_real

Gibt es dort ein Rückgaberecht? Ist doch eigentlich kein kundenspezielles Produkt.Falls die es verweigern kannst du es ja bei PayPal versuchen.



ne, sowas haben die nicht.

Wenn du den Code schon erhalten hast, haste Pech gehabt.

Verfasser

marioluca123

Wenn du den Code schon erhalten hast, haste Pech gehabt.



habe ich mir gedacht, shit.

Finde es fast schon dreist das über Paypal zu machen. Zum Glück kann man bei virtuellen Gütern nichts machen Auch sowas wie Rücklastschrift ist das falsche Instrument.

Kannst nur auf Kulanz hoffen, aber da man Keys nicht überprüfen kann, ist die Rücknahme i.d.R. ausgeschlossen.

Verfasser

sie lehnen ab -.- hab jetzt für 25€ die normale edition -.-

Verfasser

chillmo.com/cry…ur/

Danke chillmo, die hunter edition zeigen aber eine andere verlinken...und ich Idiot vertrau den noch stumpf^^

Simplygames hatte als wir gepostet haben noch das falsche Bild drin, das wurde mittlerweile geändert... Wir haben also das übernommen was die angeboten haben. Aufgrund dessen sollte Simplygames das auch zurück nehmen.

Hast du den Support kontaktiert, was genau haben sie dir geantwortet? Und hast du auch so argumentiert (also dass sie das falsche Bild drin hatten)? Mail mir bitte an admin ät chillmo.com, ich helfe dir damit gerne, mal sehen wie weit wir kommen.

Verfasser

chillmo

Simplygames hatte als wir gepostet haben noch das falsche Bild drin, das wurde mittlerweile geändert... Wir haben also das übernommen was die angeboten haben. Aufgrund dessen sollte Simplygames das auch zurück nehmen.Hast du den Support kontaktiert, was genau haben sie dir geantwortet? Und hast du auch so argumentiert (also dass sie das falsche Bild drin hatten)? Mail mir bitte an admin ät chillmo.com, ich helfe dir damit gerne, mal sehen wie weit wir kommen.



in der Hektik habe ich dann nur noch schnell geschrieben youtube.com/wat…_gs

Spaß beiseite, ich schreib den jetzt nochmal ne Mail, haben aber schon auf meiner ersten nicht geantwortet, schreib den aber nochmal. Nur mein Englisch ist nicht so gut, hoffe die verstehen es trotzdem ^^

chillmo

Simplygames hatte als wir gepostet haben noch das falsche Bild drin, das wurde mittlerweile geändert... Wir haben also das übernommen was die angeboten haben. Aufgrund dessen sollte Simplygames das auch zurück nehmen.Hast du den Support kontaktiert, was genau haben sie dir geantwortet? Und hast du auch so argumentiert (also dass sie das falsche Bild drin hatten)? Mail mir bitte an admin ät chillmo.com, ich helfe dir damit gerne, mal sehen wie weit wir kommen.



Wie gesagt, wenn du nicht weiter kommst, meld dich bei mir

Verfasser

Hello,

I bought crysis 3 on your webpage. I thought it was the hunter edition, but it was not. You had the picture from he hunter edition, but sold the normal edition. Is it possible to receive a hunter edition key ?
Would be great

Best regards

Ich hoffe mein Schulenglish reicht dafür aus, dass die mich verstehen ^^

ake1009

Hello, I bought crysis 3 on your webpage. I thought it was the hunter edition, but it was not. You had the picture from he hunter edition, but sold the normal edition. Is it possible to receive a hunter edition key ?Would be greatBest regardsIch hoffe mein Schulenglish reicht dafür aus, dass die mich verstehen ^^



Dat English!

Verfasser

ake1009

Hello, I bought crysis 3 on your webpage. I thought it was the hunter edition, but it was not. You had the picture from he hunter edition, but sold the normal edition. Is it possible to receive a hunter edition key ?Would be greatBest regardsIch hoffe mein Schulenglish reicht dafür aus, dass die mich verstehen ^^




so schlimm^^

Verfasser

Thank you for your email,

We have looked into your order and can confirm that the box shot that we show on the product page is for the Standard version of Crysis 3 and not the Hunters Edition.

As stated in our terms and conditions we are unable to accept the return of CD Keys downloads once the email has been sent to you therefore we cannot refund you for this order.

Kindest Regards

Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]37339
    2. 50 Mbit/s DSL für 3er Wohngmeinschaft2631
    3. Wo Interdentalbürsten kaufen?22
    4. Mietwagen Hilfe721

    Weitere Diskussionen