ABGELAUFEN

falschen ps4 Controller bekommen ?!

ich habe mir bei digitalo.de einen ps4 Controller gekauft

das Problem ist, in der Beschreibung steht Kapazität: 1000 mAh (akku) und die haben mir einen mit 800 mAh geschickt (steht hinten am Controller)

Muss da eigentlich nicht 1000 mAh stehen, bzw. kann es sein,dass die mir den falschen geschickt haben ?!

13 Kommentare

800 steht auch bei mir

Ist der aus dem Originalkarton mit Konsole

800 müsste der alte Controller sein, also eine frühere Charge, der 1000er kam etwas später auf den Markt, läuft aber wohl beides unter der gleichen Artikelnummer.

(Übrigens beim ps3 Controller haben sie auch verschiedene Größen genutzt)

maurice742

Ist der aus dem Originalkarton mit Konsole


Hä ?
ich habe mir den Controller auf der Website einzeln gekauft und in der Website steht Kapazität: 1000 mAh und auf dem Controller steht nur Kapazität: 800 mAh

PS: Versuch doch mal nach der Modelnummer zu suchen. Vielleicht findest du dann mehr raus (auch ob es die alte oder die neue Gummimischung ist)

schick halt zurück

Verlange einen 1000er zu bekommen, wofür du ja bezahlt hast!

Ryker

Verlange einen 1000er zu bekommen, wofür du ja bezahlt hast!


absolut richtig. Wenn Du auf der seite einen 1000er gekauft hast dann anrufen/schreiben. das wird sich schon lösen lassen

der richtige "Tipp" steht ja schon da..... deshalb:

Mensch, was ist los mit dir, das ist ja Lebenshilfe auf Grundschulniveau! ^^

Kommentar

meine 4 Controller haben alle 800

scheint normal zu sein

Habe auch 800.. einmal den schwarzen Controller der bei meiner Konsole dabei war (CUHA-11A?) und einen weißen den ich mir vorgestern bei Amazon bestellt habe.. Woran kann ich denn jetzt im Voraus erkennen, ob einer von beiden Probleme mit dem linken Analog-Stick und der Schultertaste kriegen könnte? Ich nutze übrigens die Analog Stick Aufsätze von Speedlink..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. amazon.it Rücksendung11
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden22
    3. GUNS N' ROSES 2017 in München1011
    4. Wo sind meine PNs geblieben?1719

    Weitere Diskussionen