Falscher Empfänger im DHL Tracking !

Moin Leute,

man kann ja bei DHL Online den Empfänger nachschauen. Nun ist erstmal anstatt Marion, Mario angegeben. Zudem ist mein Nachname falsch geschrieben.

Was meint ihr ? Ein Scan Fehler ( kann eigentlich nicht sein, da es bis jetzt in keinem Paketzentrum gescannt wurde ) oder hat der Händler einen falschen Empfänger draufgedruckt ?

Darf der Zusteller es trotzdem bei mir abgeben ?

Viele Grüße

Beliebteste Kommentare

Nils98

Nachnahme hat anstatt nen e nen a bekommen. Mal schazen ^^


Per Nachnahme bestellt?

32 Kommentare

Eventuell hat der Händler ja auch "Note 3" mit "Y300" verwechselt

Spucha

Eventuell hat der Händler ja auch "Note 3" mit "Y300" verwechselt



Ich dachte du heißt Nils oO

Klingt der Nachname wenigstens ähnlich? Meiner Erfahrung nach schauen die Lieferanten da nicht so genau drauf und selbst wenn der Empfänger anders hieß als derjenige der´s angenommen hat, gab es keine Probleme (Postident und so Sachen mal ausgenommen).

Den Namen müsste der Absender dann falsch eingepflegt haben (gehe von online Frankierung aus).

Gandalf

Ich dachte du heißt Nils oO :pKlingt der Nachname wenigstens ähnlich? Meiner Erfahrung nach schauen die Lieferanten da nicht so genau drauf und selbst wenn der Empfänger anders hieß als derjenige der´s angenommen hat, gab es keine Probleme (Postident und so Sachen mal ausgenommen).Den Namen müsste der Absender dann falsch eingepflegt haben (gehe von online Frankierung aus).



Hab ne Mutter auf die die Rechnung sein muss X)

Nachnahme hat anstatt nen e nen a bekommen. Mal schazen ^^

Nils98

Nachnahme hat anstatt nen e nen a bekommen. Mal schazen ^^


Per Nachnahme bestellt?

Nils98

Nachnahme hat anstatt nen e nen a bekommen. Mal schazen ^^



Nep, Kreditkarte. Aber wegen der Cashback Aktion, muss man ja 18 sein.

Nils98

Nachnahme hat anstatt nen e nen a bekommen. Mal schazen ^^


Hüstel - worauf Spucha feinsinnig anspielte:
duden.de/suc…ame

Nils98

Nep, Kreditkarte. Aber wegen der Cashback Aktion, muss man ja 18 sein.



Dann sollte es normalerweise kein Problem mit der Zustellung geben (normales Paket)
Allerdings solltest du dir eine korrigierte Rechnung senden lassen, falls dort auch der Name Falsch ist. Wer weiß wie die Bearbeiter aus der Cashback Abteilung damit umgehen...

Edit: stimmt Nils ist doch noch nicht Geschäftsfähig, dann wirds selbstverständlich riesige Probleme geben und die Schufa-, DHL und Jugendamt Agenten werden dir das Paket nach übergabe des DHL Fahrers wieder aus der Hand reissen und dich zum Verhör mitnehmen :P

Moderator

Lass uns mal überlegen: beim Vornamen fehlt ein Buchstabe, beim Nachnamen wurde ein Buchstabe verwechselt. Das kommt im Leben nicht an!
Naja, ich könnte da auch nicht ruhig schlafen. Da kann man schon mal zur Sicherheit einen Post absetzen anstatt einfach mal bei der Post anzurufen wenn man schon die Füße nicht stillhalten kann. Wer den Wortwitz findet kriegt einen Keks.

Der gute Nils ist ja erst 15.

Erfahrungen zeigen, dass wie schon erwähnt, dass kleinere Schreibfehler nicht tragisch sind, solange die Straße u. Hausnummer stimmt und nicht zehn verschiedene Müllers im Eingang wohnen und euch der DHL Mensch etwas kennt.

doppelt...

Spucha

Per Nachnahme bestellt?


Ach so.
Nee, kommt auf jeden Fall an. Habe ja einen etwas komplizierteren Nachnamen als Du und hab da schon die tollsten Schreibweisen auf Paketen und Briefen gesehen.

Nils98

Nachnahme hat anstatt nen e nen a bekommen. Mal schazen ^^



LOL ich verstehe. Hab gelacht Spucha xD

Junger bursche X)

Kommt an.

Hoffe auch mal es kommt an. Trotzdem frag ich mich wie solche Fehler passieren können.

Nils98

LOL ich verstehe. Hab gelacht Spucha xD


Heute lachst Du noch.
Wenn morgen der DHL Wagen bei Dir vorbeirauscht, dann nicht mehr

XadaX

Wer den Wortwitz findet kriegt einen Keks.


Wasn fürn Keks? So mit Schokostückchen oder wieder einer deiner Spacecookies

Nils98

LOL ich verstehe. Hab gelacht Spucha xD



Nun mach mir keine Angst !!! X)

Nils98

Nun mach mir keine Angst !!! X)


Kann Dir doch alles egal sein. Kreditkarte läuft ja eh nicht auf Deinen Namen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen