Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Falsches Ablaufdatum/Geburtsdatum angegeben

13
eingestellt am 31. Jul
Hallo Zusammen,
sollte für meine Familie bei Ryanair einchecken, bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich nicht bei einem Geburtsdatum/Gültigkeitsdatum vertan hab. Fällt das überhaupt auf? Das geht doch eigentlich immer recht schnell mit dem Blick auf den Ausweis, gucken die überhaupt auf die Daten?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf Mydealz nach Auskunft fragst.
Warum keine kurze Email/Anruf an den Ryanair Support?
Falls Ryanair vor Ort Probleme macht beruf Dich einfach darauf, dass Mydealz diverses gesagt hat, dass das kein Problem ist.
dirtysanchez31.07.2019 21:31

Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf …Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf Mydealz nach Auskunft fragst.Warum keine kurze Email/Anruf an den Ryanair Support?


Scheint nicht so wichtig für ihn zu sein, denn schließlich fliegt nicht er selber. Daher wird er auch nicht von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen
13 Kommentare
Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf Mydealz nach Auskunft fragst.
Warum keine kurze Email/Anruf an den Ryanair Support?
dirtysanchez31.07.2019 21:31

Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf …Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf Mydealz nach Auskunft fragst.Warum keine kurze Email/Anruf an den Ryanair Support?


Scheint nicht so wichtig für ihn zu sein, denn schließlich fliegt nicht er selber. Daher wird er auch nicht von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen
Kannst du den checkin prozess vielleicht nicht nochmal anstoßen?
bei meinem letzten Flug (Lufthansa) in die UK haben wir auch versehentlich beim online Check in was falsches angegeben. Hat problemlos funktioniert
ichpostenureinmal31.07.2019 21:49

bei meinem letzten Flug (Lufthansa) in die UK haben wir auch versehentlich …bei meinem letzten Flug (Lufthansa) in die UK haben wir auch versehentlich beim online Check in was falsches angegeben. Hat problemlos funktioniert


War bei meinem Lufthansa Flug genauso. Hab das ablaufdatum falsch eingegeben. Hat keine Sau gejuckt
In der App stand man kann es nicht ändern, auf der Website geht es aber doch, war übrigens alles doch richtig xD
Falls Ryanair vor Ort Probleme macht beruf Dich einfach darauf, dass Mydealz diverses gesagt hat, dass das kein Problem ist.
Warum sollte das ein Problem sein?
Stellt euch mal vor, die würden bei jedem Tippfehler Probleme machen.
jk22231.07.2019 22:53

Warum sollte das ein Problem sein?Stellt euch mal vor, die würden bei …Warum sollte das ein Problem sein?Stellt euch mal vor, die würden bei jedem Tippfehler Probleme machen.


Machen die aber. Weils Kohle bringt und damit Teil des Geschäftsmodells ist..
Lederman01.08.2019 00:08

Machen die aber. Weils Kohle bringt und damit Teil des Geschäftsmodells …Machen die aber. Weils Kohle bringt und damit Teil des Geschäftsmodells ist..


Kohle bringt es erst wenn die Kunden meinen das unbedingt verbessern zu müssen.
Keine Fluggesellschaft wird dir den Flug verwehren, nur weil du dich vertippt hast oder weil bei einer telefonischen Buchung dich dein Gesprächspartner falsch verstanden hat.
SEK wird dich festnehmen, verhören und foltern. Flieh Bruder, so lange du noch kannst! Lass alles hinter dir !
dirtysanchez31.07.2019 21:31

Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf …Scheint zumindest für dich unproblematisch zu sein wenn du DIverses auf Mydealz nach Auskunft fragst.Warum keine kurze Email/Anruf an den Ryanair Support?


„Hallo Ryanair, ich hab mich vertippt. Muss ich das jetzt für 40€ ändern oder passt es schon?“

Weil Ryanair ein caritativer Verein ist antworten die immer ehrlich und nicht so wie sie mehr Geld machen.

Du rufst auch beim Preisfehler an und fragst ob der Preis stimmt, oder?
Ein Kollege hat mal Vor- und Nachname vertauscht; die haben ihn nicht fliegen lassen. Seitdem ist das ein running gag und wir schreiben seinen Namen überall falsch herum auf (auf Einladungen, Meetings etc)
Bearbeitet von: "BlackNero" 1. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen