Abgelaufen

Falschlieferung (upgrade), Rechnung stimmt

7
eingestellt am 1. Dez 2014
Habe im Rahmen eines Neuvertrages ein Handy erhalten, welches doppelt so viel Speicher hat als das bestellte. Jedoch steht auf der mitgelieferten Rechnung ebenfalls das große Modell, ist es somit als nettes Upgrade des Verkäufers zu sehen?

Will natürlich nicht schlafende Hunde wecken und mich einfach weiter freuen...

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Klappe halten und freuen, aber damit rechnen dass es ausgetauscht wird wenn der Händler den Fehler bemerkt. Was aber mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, da er ja dann von dir nur das gebrauchte Gerät zurückbekommt...

nochmal den Neuvertrag checken, nicht das du 5€ mehr pro Monat zahlen musst oder so

Verfasser

Nene, habe ich schon gecheckt, Vertrag stimmt...

Hatte ich auch neues iPhone über ebay geholt und auch größerer Speicher für gleiches Geld. Rechnung hatte auch gestimmt. War vor ca 2 Monaten

nach BGB als Privatperson brauchst du nix machen.

Bedank dich

Verfasser

Danke für die Infos...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text