Faltrad/ Klapprad für 300-400€

3
eingestellt am 10. Mär
Bin gerade auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Faltrad/ Klapprad, das Budget liegt bei 300-400€. Ich weiß das ist nicht einfach und ob man da von vernünftig reden kann ist auch so ne Sache.
Muss ein neues Rad sein, da ich die Rechnung bei der Versicherung einreichen muss...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
wenn du dir ein gebrauchtes Klappfahrrad bei nem Händler oder Kleinanzeigen kaufst sollte auch ein Kaufvertrag wie vom Adfc reichen wo ihr die Rahmennr. eintragen könnt
Schau Dir mal das hier an bergsteiger-fahrrad.de/onl…-3/ bin auch gerade auf der Suche und fand das hier
Danke für eure Tipps. Ich tendiere gerade zum Chrisson Foldrider von KCP Bikes. Wobei ich mich jetzt erstmal noch etwas offline umschaue.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler