Kategorien

    Familienkalender gesucht

    Hallo Leute!

    Irgendwie haben wir schon Februar und ich habe immer noch keinen Familienkalender für 2016. Ich brauche einen mit mehreren Spalten und am besten natürlich als Freebie :-). Als PDF zum ausdrucken kommt nicht in Frage. Also wenn Ihr einen findet, lasst es mich bitte wissen.

    3 Kommentare

    NKD hat die letzte Woche welche rausgehauen, glaube 49 Cent pro Stück?! Vielleicht schaust du da mal vorbei? Ist ja fast ein Freebie?!

    hier gibts noch Kalender für Sie oder Ihn

    ansonsten frag mal bei Rewe ob die noch kostenlose Kalender haben ?

    wir bekommen unseren immer in der Apotheke (5 Spalten)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen