[Fan Event] DAYMAR Rally am 27.01.2949 (27.01.2019) mit Buggy, Rover oder Bike (Star Citizen)

2
eingestellt am 12. Jul
1201513-wuTB1.jpg

DIe SC Community organisiert ein interessantes Event zum Jahresanfang 2019, ein Rennen quer über den Mond Daymar mit einer Strecke von über 300km bis zum Ziel. Tag/Nacht Zyklus inkl. und jeder Menge Hindernisse für den Buggy, Rover und Bike, den Bodenfahrzeugen des Spiels zurzeit.
Neben den Fahrern werden auch Teammates benötigt die ihre Kollegen am Boden von oben den Weg weisen.

1201513-30jcm.jpg

Die Strecke:
The course corridor is set on the Crusader moon of Daymar over three
outposts, two solar rotations, four canyons and the dust of Daymar.
1201513-k3PD8.jpg




Trailer:

Die Regeln:
  • Three divisions BUGGY (Cyclone), ROVER (Ursa) or BIKE (Dragonfly/Nox/X1)
  • Maximum two drivers and two support pilots per team
  • Vehicle weapons allowed after first checkpoint
  • One team member from your race vehicle must enter the outpost and see the official to qualify and continue
  • One support spacecraft/aircraft is allowed for refuel, restock, repair and navigation
- daymarrally.com/s/D…pdf

Anmeldung hier:
- daymarrally.com/reg…er/

Webseite mit allen Informationen:
- daymarrally.com/



Viele Grüße,
stolpi




PS:
Star Citizen ist ein MMO welches sich noch in der Entwicklung befindet, viele aktuelle Informationen zum Spiel gibt es z.B. Morgen im Zeitschriftenhandel mit den Gamestar Sonderheft zum Spiel zu kaufen : gamestar.de/art…tml
und natürlich auf der RSI Webseite: robertsspaceindustries.com/
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Da könnte ich meine Nox für satteln. Eigentlich ne X1, aber da die immer noch WIP ist, muss es halt die Nox tun. @Stolpi, nimmst du Teil?
Skapigvor 2 h, 21 m

Da könnte ich meine Nox für satteln. Eigentlich ne X1, aber da die immer n …Da könnte ich meine Nox für satteln. Eigentlich ne X1, aber da die immer noch WIP ist, muss es halt die Nox tun. @Stolpi, nimmst du Teil?



Ja sehr wahrscheinlich bin ich dabei...wenn ich nicht gerade Schicht habe oder so was. Auf jeden Fall wird meine Staffel vertreten sein...irgendeinen werde ich dazu verdonnern teilzunehmen wenn sie es nicht freiwillig machen wollen.
Scherz....
Ist ja noch ne Weile hin und sie wollen ja auch noch ein paar Patches abwarten aber üben kann man ja schon mal...mit eine Rover oder Bike durch die Schluchten zu heizen macht schon Laune.



Viele Grüße,
stolpi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler