Hallo,
wir haben Tickets für Rammstein an jemand befreundetes via FanSale (Eventim) weiter verkauft (ca.300€).
Der bekannte hat die Tickets schon erhalten und pünktlich an FanSale bezahlt, aber wir haben jetzt seit über einem Monat noch kein Geld von FanSale erhalten.
Dauernd stellen die sich dumm und meinen, Sie schicken einen Verifizierungs-PIN per Post...aber nichts passiert. Ich verstehe auch nicht, warum ich so eine Verifizierung notwendig ist. Bei Anrufen fängt man wieder von vorn an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Drecksladen erlebt und kann helfen?
Danke
Weil die Tickets für Rammstein personalisiert sind und du sie nicht anders auf eine andere Person übertragen kannst!
Weil die Tickets für Rammstein personalisiert sind und du sie nicht anders auf eine andere Person übertragen kannst!
Ja, alles bei ihm schon unter Dach und Fach. Ich verstehe auch echt nicht wo das Problem sein soll oder ob denen langsam die Kohle aufgrund der Pandemie ausgeht.
Gehörten die nicht zur Speerspitze der Asifirmen, die vor 2 Jahren nach den Veranstaltungsabsagen unbedingt das Kundengeld einbehalten und den Kunden lediglich auf ewig wertlose Gutscheine herausgeben wollten?
Exakt so sah es bei der letzten Rammstein-Tour aus. Am Eingang wurde Perso oder Führerschein inkl. Ticket kontrolliert.
Ist dann Einlass 1 Tag davor?
Wow, hab ich noch nie gesehen.
Das war sogar schon 2009/2010 auf der LIFAD Tour genau so. Einlass war dort nicht früher als sonst bei Konzerten üblich.
Meine Erfahrungen sind auch eine absolute Katastrophe. Per Sofortüberweisung gekauftes Ticket wurde mir vom Verkäufer nicht geschickt. Ich habe sofort versucht, fansale zu erreichen - sowohl über das Kontaktformular online als auch telefonisch. Telefonisch ist nie jemand erreichbar, auf das Kontaktformular bekommt man keine Antwort, ich habe etliche Kontaktversuche unternommen. Und die größte Frechheit: habe jetzt eine Mahnung inkl. Fristsetzung an die im Impressum hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Als Ableger von Eventim ist das info@eventim.de. Darauf habe ich dann zumindest mal eine Antwort bekommen: Eventim wäre nicht zuständig und ich solle es per Kontaktformular oder Telefon bei fansale versuchen. Die müssen ihre Kunden für komplett bescheuert halten. Ich kauf da definitiv nichts mehr, weder bei Eventim noch bei fansale.
de.trustpilot.com/rev….de
aufegsucht und durchgelesen und hätte wohl nie diese Probleme gehabt.
Warum bei unbekannten Seiten immer erst hinterher googlen, statt voher?
Hä nicht dein Ernst???
Fansale welches zu Eventim gehört sollte doch eigentlich seriös sein, weil letztgenanntes einer der - wenn nicht sogar der - größte Ticketanbieter Deutschlands ist.
Wenn man sowas vorher nicht einfach mal googlet, kommt halt sowas bei raus.
Aha und was soll man machen wenn es die einzige Möglichkeit ist personalisierte Tickets zurückzugeben - einfach verfallen lassen?
Ach als Update, die Kohle mittlerweile nach ewigem Hickhack angekommen...