Fanta Zitrone MIT ZUCKER

17
eingestellt am 24. Okt 2019
Hallo,
kennt noch jemand Quellen wo man in DE an Fanta Zitrone mit Zucker dran kommt?
Leider ist die neue Fanta Zitrone mit Zuckerersatz einfach nur widerlich.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

17 Kommentare
Habe ich mich auch schon gefragt. Die neue schmeckt echt
Bei netto evtl?
Ich hätte gerne die Pink Grapefruit mit Zucker wieder
Edeka/marktkauf und Rewe hatten die in 0,33l Dosen diesen Sommer. Preis war aber deutlich teurer (Edeka/M.: 1,39 €/Rewe: 1,59 €) als die Cola/Fanta/Mezzo-Dosen drumherum.
Hast du schon mal die Sinalco Zitrone probiert? Die gibt es bei Amazon und gelegendlich bei Netto als Aktionsware.
Mir schmeckt sie super, besonders mit einem Schuss Vodka.
NutellaKroko24.10.2019 14:41

Hast du schon mal die Sinalco Zitrone probiert? Die gibt es bei Amazon und …Hast du schon mal die Sinalco Zitrone probiert? Die gibt es bei Amazon und gelegendlich bei Netto als Aktionsware.Mir schmeckt sie super, besonders mit einem Schuss Vodka.


Stimmt, die gibts bei Edeka, Marktkauf und Kaufland immer.
Mir schmeckt sie. Natürlich nicht so gut wie ne eiskalte Fanta Lemon im Rhodos-Urlaub, aber sie schmeckt.

Von Teinacher gibts auch ne Genusslimonade mit Zitrone - ist auch lecker.
Gibts die Sondersorten etwa echt nur noch als Zero? Habe lange keine mehr geholt.
Oh ja ... die war damals meine Lieblings Fanta
ChrisM24324.10.2019 14:55

Gibts die Sondersorten etwa echt nur noch als Zero? Habe lange keine mehr …Gibts die Sondersorten etwa echt nur noch als Zero? Habe lange keine mehr geholt.


Sieht so aus. Das schlimme daran ist, man sieht es kaum. Bei sprite etc ist das Etikett silber oder der Deckel hat eine andere Farbe. Bei der Zitrone steht nur ganz klein unten irgendwo "ohne Zucker"
mascarPWNe24.10.2019 15:11

Sieht so aus. Das schlimme daran ist, man sieht es kaum. Bei sprite etc …Sieht so aus. Das schlimme daran ist, man sieht es kaum. Bei sprite etc ist das Etikett silber oder der Deckel hat eine andere Farbe. Bei der Zitrone steht nur ganz klein unten irgendwo "ohne Zucker"


Igitt... Aber danke für die Warnung. Ich mag das Süßstoffzeugs überhaupt nicht. Ich war die tage mal in Straßburg, da gabs im Einkaufszentrum gefühlte 20 Sorten Fanta und Schweppes im Regal, hoffentlich waren das noch die normalen.
Danke für die Tipps, ich werde die sinalco mal testen. Vermute auch, dass Coca Cola irgendwann zurück rudert. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Plürre gut verkauft.
Cherry Coke gibts leider auch nur noch ohne Zucker
Muhdimaeh24.10.2019 14:18

Ich hätte gerne die Pink Grapefruit mit Zucker wieder


Die gab es doch noch nie mit Zucker, oder?
Ich will vilsa joghurt getränkt haben. Hat damals echt gut geschmeckt, k.a. warum die das abgeschafft haben.
firewalker2k24.10.2019 17:06

Die gab es doch noch nie mit Zucker, oder?


Doch, aber schon gut 20 Jahre her

Crystalbluepersuasion24.10.2019 15:38

Danke für die Tipps, ich werde die sinalco mal testen. Vermute auch, dass …Danke für die Tipps, ich werde die sinalco mal testen. Vermute auch, dass Coca Cola irgendwann zurück rudert. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Plürre gut verkauft.



Könntest auch mal now bionade lemon probi
Neulich kam ein Freund mit Fanta Mango an und ich musste nach einem Schluck fast kotzen. Von fünf Leuten hat niemand mehr als einen Schluck runter bekommen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben... Frech ist auch es einem quasi heimlich unterzujubeln...
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 24. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler