ABGELAUFEN

Fantasy Football

Offensichtlich besteht genug Interesse für eine mydealz-Liga.

Fragen die zu klären sind:

Welcher Veranstalter?
ESPN - FleaFlicker - NFL - Yahoo

Welche Ligengröße?
8 - 10 - 12 - 14 - 16

Welches Draftformat?
Snake oder Auction, Auto oder Live

Scoring?
Standard - PPR - Half PPR 0,5 - IDP
4 oder 6 Punkte pro TD-Wurf
Wieviele RB, WR?
Mit Flex oder ohne. Flex aus RB/WR oder RB/WR/TE oder WR/TE.

Zwei Anleitungen zum Thema Fantasy Football

de.m.wikihow.com/Fan…len

31175.dynamicboard.de/t87…tml

- linusjorgensen

182 Kommentare

Habe Interesse, aber leider keine Erfahrung mit FF, da keine Antworten zu den Fragen beizutragen :-)

ESPN
größe je mehr desto bessert
snake
scoring standard
1 qb 2 rb 2 wr 1 te plus flex rb/wr

Fänd ich gut

Lust hätte ich auch schonmal drauf aber habe bis jetzt nur geplant, es mir doch endlich mal anzugucken. Also wenn ihr nichts gegen Anfänger habt

hätte interesse. am liebsten dann über nfl, weil ich dort schon wegen dem gamepass einen account habe

wäre aber auch fantasyfootball newbie.
auch wenn ich vom football selbst und den spieler genug Ahnung habe


einfach ein team mit aron godgers, dez bryant und Adrian Peterson oder le'veon bell und schon regnet es punkte ohne ende

Bin auch dabei. Wäre auch für NFL.com. Ligengröße hängt natürlich davon ab wie viele leute noch dazu kommen, sonst ist's mir egal. Was Snake oder Action sind weiß ich nicht (habe bisher nur einmal NFL.com mit live Draft genutzt). Von dem Rest habe ich kP.

Wenn ihr noch einen sucht schreibt mich an/zitiert mich oder whatever, wäre hiermit auch einverstanden:

togurt

größe je mehr desto bessert snake scoring standard


der rest ist mir relativ egal, passe mich da der masse an

Ich wäre dabei, standardwerte sind immer gut. Ich würde eine NFL.com Liga gründen. Muss sowieso eine andere wieder reaktivieren.
Würde die Zahl der Teilnehmer auf 16 begrenzen, wenn das voll ist würde ich einen Termin für einen Live Draft ansetzen. Wir haben ja bis Anfang September Zeit zu draften.

Für Newbies: alles was man braucht ist ein NFL.com Konto (z.B. der Gamepass Zugang).
Man kann die Fantasy App bei NFL.com runterladen und alle Änderungen bequem am Handy/Tablet tätigen.

Man hat Startaufstellungsspieler und Ersatzspieler die man Woche für Woche einsetzen muss. Nur die von den Starter erreichte Punkte zählen für die eigene Mannschaft.
Man muss drauf achten ob Spieler verletzt sind oder gar nicht spielen, weil sie bye week haben oder zu schlecht sind.

Man kann mit anderen Teilnehmer Spieler traden oder Free Agents zu der eigenen Mannschaft hinzufügen.
Jede Mannschaft hat aber eine maximale Anzahl an Spieler, so dass man gegebenenfalls Spieler “entlassen“ muss um Free Agents hinzufügen zu können.

Jede Woche findet ein “Spiel“ gegen einen anderen Teilnehmer, wo der Sieger derjenige mit den meisten Punkten ist.
Nach 13 oder 14 Spieltagen finden dann die Playoffs statt.

Wenn man an einer Live draft nicht teilnehmen kann, wird automatisch gewählt, es gibt eine vorgegebene Liste von der NFL, die man individuell gestalten kann, d.h. wenn ich z.B. Peyton Manning an erster Stelle habe und er verfügt ist, wenn och dran bin, wird er gewählt. Sonst wird der nächste verfügbare Spieler auf meiner Liste gewählt.

Wer Interesse an der NFL.com Liga hat, dann PN an mich und ich schicke die Einladung raus.

bin auch dabei. wäre meine erste FF runde. deshalb mir egal wie wo was!

linusjorgensen

Wer Interesse an der NFL.com Liga hat, dann PN an mich und ich schicke die Einladung raus.



Ich wäre dabei - darf aber leider keine PN verschicken...

Ich wäre für nfl.com. Bin da eh schon in einer Liga und habe den gamepass.

snake
Standard Punkte
1 qb 2 rb 2 wr 1 te plus flex rb/wr


Hi!

Ich bin auch schon lang auf der Suche nach aktiven Gegnern bei FF. Hab letztes Jahr das erste Mal gespielt.

Ich würde auch nfl.com bevorzugen, da ich dort sicher auch noch andere Mannschaften haben werde.

Draft ist snake sicher am fairsten.

Den Rest kenne ich nur als Standard, also Punkte und Aufstellung wie üblich

Hab auch Interesse. Schicke dir heute Abend noch eine PN. Ach, bin auch FF Neuling. Für den NFL Account braucht man keinen Gamepass, oder?

Wie läuft denn der offline draft ab?

Ich wäre auch dabei. Habe aber auch noch keine Erfahrung. :>

togurt

Wie läuft denn der offline draft ab?



Ich ändere das noch in Live Draft, wenn wir die Liga voll haben und wir einen möglichen Termin für den Draft abgemacht haben.

Ich wäre bei ner espn league dabei, da ich da eh schon spiele. Größe 8 o. 10 snake live draft und standardwerte.

Wäre auch dabei, am liebsten bei NFL.com

Wäre auch dabei fleaflicker oder nfl.com

bin auch dabei ... klingt gut
snake
Standard Punkte
1 qb 2 rb 2 wr 1 te plus flex rb/wr
live draft

Wäre auch dabei,NFL.com, Standard, snake, aber 2 Divisionen wär cool

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen89
    2. Krokojagd 201696217
    3. Post NL Paketlieferung schief gelaufen56
    4. TV Kaufempfehlung610

    Weitere Diskussionen