Far Cry 4 Systemanforderungen

Servus zusammen,

ich möchte gerne Far Cry 4 spielen, bin mir aber unsicher mit den Systemanforderungen. Ich will es mindestens in Full HD spielen. Und natürlich wenns geht flüssig. Details von mir aus dann auch niedrig oder mittel. Meine Hardware hat allerdings Ihre besten Tage hinter sich. Bis auf die Graka vielleicht, die is "relativ" neu.

AMD Phenom II 940@3,6Ghz (stabil und kühl genug)
6gb DDR2 RAM
Sapphire Radeon HD7950 3GB DDR5 (R9 270X)
Crucial MX100 SSD
Win7 64bit

Die empfohlenen (!) Voraussetzungen lauten:

64 Bit - Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1
Intel Core i5-2400S @2.5 GHz oder AMD FX-8350 @4.0 GHz oder besser
8 GB RAM
2 GB VRAM - NVIDIA GeForce GTX 680 / AMD Radeon R9 290X


Bevor ich jetzt die 20 Euro in den Sand setze. Was meint ihr? Könnte eng werden, oder? Die CPU schlägt sich allerdings wirklich tapfer auf ihre alten Tage.

Danke!

5 Kommentare

Wird knapp, fand es mit meinem 955 x4 BE schon recht zickig und vor allem im Auto nicht wirklich flüssig.

(8gb + 270x + ssd zusätzlich zum 955)

Ezekiel

http://www.systemrequirementslab.com/cyri



spitzen tool, laut diesem erfüll ich nichtmal die mindestvoraussetzungen. und das ist leider nicht richtig.

okay liegt daran dass ich übertaktet hab. das tool geht schon in Ordnung. Danke für deine Hilfe!

Wollte noch anmerken, dass das Spiel einen Haufen Spass macht, auch wenn es hier und da mit dem System mal ruckelt. Hat mich noch länger unterhalten als Teil3. Man hat sogar die Option alle Aussenposten zurückzusetzen nachdem man alle erobert hat.

soo vielleicht interessierts ja den ein oder anderen: kann auf full hd mit detailstufe hoch und vsync auf aus absolut flüssig zocken mit 30 bis 60fps. sehr geiles game. ich liebe meine alte kiste.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3778
    2. Krokojagd 201698221
    3. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22
    4. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay811

    Weitere Diskussionen