FAR Cry Primal in Spandau ist da

Hey..
Im Laden dessen Name als Alarmstufe rot interpretiert werden kann ist die Special Edition von Far Cry da. Aber nur für Vorbesteller. Hahahah nanannana

15 Kommentare

Komm hau ab.

ev5wrhiy.jpg

maxii

Komm hau ab.


Du musst dich schon für eines von beiden entscheiden.

Kommentar

maxii

Komm hau ab.



Lass mich doch freuen xD

maxii

Komm hau ab.




Nö und Vollpreis hast du bestimmt auch noch bezahlt...

Negativ

soll ich dir das ende spoilern? nananana

Ist das so ein "mimimi habe keine Freunde und muss das Wochenende vor der Konsole alleine verbringen" Thread?

Waschtrommel

Ist das so ein "mimimi habe keine Freunde und muss das Wochenende vor der Konsole alleine verbringen" Thread?


Aus allem kann man einen schwanzvergleich machen

post-5410440-0-65131300-1397902830.jpg

Kommentar

Drizzt

soll ich dir das ende spoilern? nananana



Naaaaaaain es gibt ein Ende? Vllt ist es diesmal anders und man ist nicht King of Kings und hat die ganze Karte erobert^^

wenn du wirklich die Konsole dazu hättest würdest du schon zocken und nicht hier rumlabern...
Primal ist bestimmt auch wieder so platt in Story und Handlung, dass ich dir nur viel Geduld wünschen kann.

Kommentar

perception

wenn du wirklich die Konsole dazu hättest würdest du schon zocken und nicht hier rumlabern...Primal ist bestimmt auch wieder so platt in Story und Handlung, dass ich dir nur viel Geduld wünschen kann.



Mit letzterem liegst du richtig. Vorallem der Vorbesteller-DLC ist ein Witz, aber ein schlechter

perception

wenn du wirklich die Konsole dazu hättest würdest du schon zocken und nicht hier rumlabern... Primal ist bestimmt auch wieder so platt in Story und Handlung, dass ich dir nur viel Geduld wünschen kann.



Ist echt schade, dass denen halt gar nichts mehr neues einfällt. Erinnert mich aber an Assassins Creed und CoD.

Kommentar

perception

wenn du wirklich die Konsole dazu hättest würdest du schon zocken und nicht hier rumlabern... Primal ist bestimmt auch wieder so platt in Story und Handlung, dass ich dir nur viel Geduld wünschen kann.



Am schlimmsten finde ich bis dato, dass eine Grund-Fähigkeiten weggenommen wurden und jetzt Skills sind - damit der Umfang größer wirkt.
Das Tiere zähmen ist neu und ganz nett und bietet taktisch etwas neues, ist aber auch dringend nötig da durch den zeitbedingten Waffenmangel einiges an Optionen wegfällt.
Wäre das Game nicht Open World sondern linear könnte es glaube ich richtig gut sein mit dem Prinzip, erinnert etwas an Tomb Raider. Zwar auch Open World, aber etwas linearer.
Naja Vllt wird es ja noch besser^^ ist nicht übel aber auch kein Knaller, typisches Far Cry..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen