Farbechter Monitor ab 27 Zoll mit USB-C

4
eingestellt am 8. Jun
Suche einen Monitor für Foto und Videobearbeitung mit USB-C der das MBP15 auch laden kann. Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Tipp: Kauf dir lieber einen ohne Type-C , sondern einen Type C auf DP Adapter - das spart deutlich den Geldbeutel
lychsmo08.06.2019 21:24

Tipp: Kauf dir lieber einen ohne Type-C , sondern einen Type C auf DP …Tipp: Kauf dir lieber einen ohne Type-C , sondern einen Type C auf DP Adapter - das spart deutlich den Geldbeutel


Ja hast du recht nur geht mir der Kabelsalat mit etlichen usb c dongles aufn Sack.. habe momentan einen hp xq gaming qhd und da fehlt mir die Farbtreue und die Anschlussmöglichkeiten.. und Geld spiet natürlich eine Rolle aber eher zweitrangig, bis 700€ würde ich gehen, jetzt habe ich mich jedoch selbst mit dem Thema beschäftigt;)
Ich habe selbst den LG 27UD88-W im Einsatz. Der ist werkskalibriert und lädt über USB-C meinen Dell, kommt aber auch mit dem MacBook klar. Hier ein Test von Prad.
Hey, hab mir damals das lenovo p27h ,glaube ich ,im whd für 260 Euro geschossen und bin echt deutlich zufrieden.
Für Office und coden Mega entspannt und auch für gelegentliche ps4 Sessions voll i.O
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen