Abgelaufen

Farbfilm /SW-Film günstig kaufen

7
eingestellt am 1. Okt 2017
Hallo,
wie schon im Titel geschrieben, wollte ich euch fragen wo ihr (wenn es hier noch analoge Fotografen gibt) eure Filme kauft und wie teuer diese sind bzw ob es momentan irgendwelche Schnäppchen gibt.

LG
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Sorry, ich kann erst morgen wieder auf meine praktische und moderne Uhr gucken um dir zu sagen wann es wieder Filme im Angebot gibt.
Manche DM oder Rossmann Märkte führen noch “Eigenmarken“ (steckt glaube ich Fuji-Film dahinter) oder aber Kodak und SW-Filme.
Einfach mal abchecken.
Verfasser
therealpink1. Okt 2017

Sorry, ich kann erst morgen wieder auf meine praktische und moderne Uhr …Sorry, ich kann erst morgen wieder auf meine praktische und moderne Uhr gucken um dir zu sagen wann es wieder Filme im Angebot gibt.

?!
Bearbeitet von: "MM_Unbekannt" 1. Okt 2017
Es kommt ja auch darauf an, was du für Filme willst. Mit Drogerie Filmen bin ich nicht wirklich zufrieden, nutze deshalb weiterhin Kodak Portra 400
Verfasser
LordLord1. Okt 2017

Es kommt ja auch darauf an, was du für Filme willst. Mit Drogerie Filmen …Es kommt ja auch darauf an, was du für Filme willst. Mit Drogerie Filmen bin ich nicht wirklich zufrieden, nutze deshalb weiterhin Kodak Portra 400

Was ist der Vorteil an denen? Und wo lässt du die entwickeln?
MM_Unbekannt1. Okt 2017

Was ist der Vorteil an denen? Und wo lässt du die entwickeln?


Natürliche Farbgebung

Entweder Photostudio13 oder meinfilmlab
Ich kaufe meine bei dm und lasse sie auch dementsprechend da entwickeln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler