Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Farblaserdrucker

6
eingestellt am 14. Aug
Hallo suche ein 3in1 Gerät. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
6 Kommentare
Ich würde eine Suchmaschine empfehlen :

lmgtfy.com/?q=…n+1
Ich empfehle den Epson C500DTN Workforce. Hab ich mir zum Coupon-Ausdrucken gekauft, und ich spare jetzt mächtig.
😹
@albenn245


Vielleicht solltest du noch weniger dazu schreiben.
Es weiß keiner wofür du diesen haben möchtest, brauchst du Farbe oder nur Schwarz. Für welchen Einsatz soll er sein mehrere tausend Seiten in der Woche? Vielleicht auch, was du ausgeben möchtest.

Irgendwie werden zur Suche nur noch Brocken für die Community hingeworfen und verärgert, wenn man doofe Antworten bekommt.
Slowman14.08.2020 15:04

Irgendwie werden zur Suche nur noch Brocken für die Community hingeworfen …Irgendwie werden zur Suche nur noch Brocken für die Community hingeworfen und verärgert, wenn man doofe Antworten bekommt.


Daher bei solchen Fragen, sollte keiner eine Antwort geben.Auch keinen doofen Kommentar, sonst ändert sich hier nichts.
Viele helfen gerne, aber den Threadersteller alles einzeln aus der Nase ziehen, nein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text