Farcry 5 Stresstest

7
eingestellt am 15. MärBearbeitet von:"Eifelerspitzbube"
Moin. Soeben eine Einladung von Ubisoft per Mail erhalten. Es handelt sich um einen Stresstest der Server vom 16.03-19.03. Vorab können 6 Maps im Multiplayer getestet werden. Verschwiegenheitsklausel muss unterzeichnet werden.
Auszug:
Wir laden dich ein, am Server-Stresstest von Far Cry® Arcade für PC teilzunehmen!

Der Far Cry® Arcade-Stresstest für PC läuft
vom 16. März um 14 Uhr bis zum 19. März um 5 Uhr.

Die technische Phase erlaubt es uns, die Online-Struktur zu testen und Feedback einzuholen. So können wir uns optimal auf die Veröffentlichung von Far Cry®5 am 27. März 2018 vorbereiten.

Der Far Cry® Arcade-Stresstest für PC erfordert deine Verschwiegenheit. Daher musst du vor deiner Teilnahme am Stresstest einer Vertraulichkeitserklärung zustimmen.

Mehr Infos:
Gamerevolution

Trailer
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
ok und jetzt ?
Ginalisalolvor 13 m

ok und jetzt ?



Jetzt schweigen wir darüber.
Mein Arbeitgeber hat mir gerade gesagt, dass ich am Ende des Monats Gehalt bekomme.
Herzlichen Glückwunsch, immerhin ist am Wochenende keine Schule da dürftest du nach den Hausaufgaben ja etwas Zeit haben.
Far Cry hat Multiplayer?
Manche Menschen haben echt ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler