Abgelaufen

Fast Kostenlos in Kino - "Gewinnspiel"

38
eingestellt am 29. Sep 2011
GEWINNSPIEL
und auch noch falsch beschrieben: jeder 3. Anrufer bekommt Karten kann eben auch heissen, dass ein Anrufer zehnmal anruft ohne Tickets und ein paar andere immer sofort welche bekommen.

-----

Morgen ist es wieder soweit ! Ihr könnt fast kostenlos in Kino kommen und das auch noch in einen, wie ich finde, guten Film =)

Erlebt "Killer Elite" am Montag, den 24. Oktober, um 20 Uhr!

Hier für Sie die Hotline-Nummern der Städte:

Berlin, Hotline: 01379/060 270 01 *
CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5

Dresden, Hotline: 01379/060 270 02 *
UCI Elbe Park, Lommatzscherstr. 82

Düsseldorf, Hotline: 01379/060 270 03 *
UFA Palast, Worringer Str. 142

Frankfurt/Main, Hotline: 01379/060 270 04 *
CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40

Hamburg, Hotline: 01379/060 270 05 *
CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1

Leipzig, Hotline: 01379/060 270 06 *
CineStar, Petersstr. 44

Köln, Hotline: 01379/060 270 07 *
Cinedom, Im Mediapark 1

München, Hotline: 01379/060 270 08 *
CinemaxX, Isartorplatz 8

Nürnberg, Hotline: 01379/060 270 09 *
Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3

Stuttgart, Hotline: 01379/060 270 10 *
UFA Palast, Rosensteinstr. 20

Anruf kostet 50 Cent und den Code bekommt ihr am Telefon gesagt.
Jeder 3. Anrufer bekommt Karten --> max 3 Anrufe, 1,50.

tvspielfilm.de/gew…tml

Gruß aGgi

Beste Kommentare

GEWINNSPIEL
und auch noch falsch beschrieben: jeder 3. Anrufer bekommt Karten kann eben auch heissen, dass ein Anrufer zehnmal anruft ohne Tickets und ein paar andere immer sofort welche bekommen.

38 Kommentare

ab wann kann man anrufen??

Verfasser

Ab 30.09.2011 , also morgen, 12 Uhr

GEWINNSPIEL
und auch noch falsch beschrieben: jeder 3. Anrufer bekommt Karten kann eben auch heissen, dass ein Anrufer zehnmal anruft ohne Tickets und ein paar andere immer sofort welche bekommen.

toll... kann man das verschieben zu "Diverses" oder so?


GEWINNSPIELE = COOOOOOOOOOOOOOLD

Jeder 3. Anrufer bekommt Karten --> max 3 Anrufe, 1,50.

Das ist natürlich quatsch. Man kann auch 20 Anrufe haben und noch keine Karten gewonnen... Ist halt jetzt ein Gewinnspiel.

Trotzdem hot. Gibt ja immerhin zwei Karten wie üblich und der Film hat immerhin eine 7.0 auf IMDB. Besetzung ist auch klasse. Von daher hot

Kartenkontigent für Berlin erschöpft !!!!!!

Das ist kein Deal sondern ein Glücksspiel.

Anruf kostet 50 Cent und den Code bekommt ihr am Telefon gesagt.Jeder 3. Anrufer bekommt Karten --> max 3 Anrufe, 1,50.



max 3 Anrufe .... SICHER ?!

find's auch eher cold...leider

ich glaub von wahrscheinlichkeitsrechung hat der dealersteller nichts gehört!

Gewinnspiel!
Gabs schon vor 2 Wochen auch für den Film. Habe es extra nicht gepostet!
Kommt höchstens unter diverses!

EDIT:
Wenn man Glück hat, dann gibts am Ende, wenn noch viele Karten übrig sind (wie letzte mal) wieder eine EXTRA Aktion, bei der man sofort gewinnt! ;).

Danke für die Info, unter "Diveres" wäre die sache komplett untergegangen.

cola56

Danke für die Info, unter "Diveres" wäre die sache komplett untergegangen.



Nicht wirklich.
Jedoch gehören Gewinnspiele nicht hier her

Turkishflavor

ich glaub von wahrscheinlichkeitsrechung hat der dealersteller nichts gehört!


Es ist richtig, dass man nicht maximal 3 Anrufe benötigt. Im Schnitt braucht jeder Anrufer 3 Anrufe.
Andererseits hat so manch einer, der hier postet auch nichts von Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört.
"Man kann auch 20 Anrufe haben und noch keine Karten gewonnen" - die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis ist 0.03007% - das würde dann 10 € machen, immernoch ein fairer Preis für zwei Karten. Die Wahrscheinlichkeit ein Ticket beim ersten Anruf zu gewinnen beträgt mehr als das Tausendfache. Also beklagt euch nicht über Gewinnspiel und lasst den TS in Ruhe. Ihr müsst ja nicht mitmachen, wenn euch das Risiko zu hoch ist

Turkishflavor

ich glaub von wahrscheinlichkeitsrechung hat der dealersteller nichts gehört!



Das stimmt zwar, aber du musst die Stückanzahl auch beachten. Wenn es pro Tag pro Kino nur 50 Tickets gibt, dann ist jede Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Katz.

Edit: Da der Film aber nach was ausschaut, werd ich einmal mein Glück versuchen.

Falsch: Dann habe ich 10 Euro verballert und immernoch keine Karten. Ich müßte dann also noch einmal anrufen.

Gibt es denn ein Tageslimit an Karten? Das macht die Sache natürlich unattraktiv, gerade wenn man nicht weiß, ob das Tageslimit erreicht wurde.

Turkishflavor

ich glaub von wahrscheinlichkeitsrechung hat der dealersteller nichts gehört!


Das wird aber sicherlich dadurch gesteuert, dass First Come-First Serve das System ist und nicht dadurch, dass die Wahrscheinlichkeit verringert wird.

Admin

cola56

Danke für die Info, unter "Diveres" wäre die sache komplett untergegangen.


Ich habs trotzdem mal ins Diverses verschoben. Du hast schon recht, dass es hier etwas untergeht, aber unter Deals gehörts net und in Freebies sicher auch net

Wieso gibt es für Diverses nicht Kategorien? ;).
Soetwas wie Kino Gewinnspiele oder Entertainment, Kino etc....
Das würde Sinn machen.
Sowie Gutschein-Fragen, Groupon, Dailydeal etc....
Naja :P War nur eine Idee, wie das dann nicht untergehen würde, wenn man Diverse ETWAS noch sortieren könnte.

Chr_96er

Die Wahrscheinlichkeit ein Ticket beim ersten Anruf zu gewinnen beträgt mehr als das Tausendfache.



krass, hatte bisher jedes mal gleich beim ersten anrufe 2 karten! lol

Mhm...

Yeah, hat beim ersten Anruf für Nürnberg geklappt. Jetzt schau ich mal, ob ich da überhaupt kann

zwar erst nach dem 4. Anruf, aber immerhin...

ich bruach immer genau 3 anrufe

aber egal
danke für 2x köln

Määäänneraaabend!

kay, hab 3 Anrufe gebraucht, aber bei 3x 61cent werd ich mich nicht beschweren.
Danke für Köln

beim zweiten mal bei mir.
kommt wer noch nach frankfurt?

Hab' für München acht Mal probiert und hatte kein Glück.

@hellium bin auch in Frankfurt dabei

1. Anruf: "Der übernachste Anrufer gewinnt"
2. Anruf "Der nächste Anrufer gewinn"
3. Anruf: "Herzlichen Glückwunsch!"

Wenn mir da noch jemand dazwischen gefunkt hätte... :P

oder das Gerät erkennt die Rufnummer und wartet bis man das dritte mal anruft.

Ich habe auch drei Versuche für Köln gebraucht.

Sollt man mal mit Rufnummernunterdrückung probieren....

München geht mal gar nicht, 5 x versucht, immer: " Der Übernächste Anruf gewinnt". Komisch komisch. Telefonnummer ist nicht unterdrückt. Warte jetzt mal paar Stunden und versuch es später.

hab für hamburg 2 anrufe gebraucht, danke für den deal

SO, jetzt ging München nach 2x anrufen. Gehe davon aus, dass jede neue Stunde weitere Karten freigegeben werden. Würde meine 5 Fehlversuche mit immer der selben Ansage am Anfang etwas erklären.

Gleich beim ersten mal fuer Koeln geklappt. Danke

Bargainer

Kartenkontigent für Berlin erschöpft !!!!!!



MÖP... für Berlin gibts Karten, hab mir heute 2 gesichert =).

Verfasser

bitte bitte, sagt mir doch aber dafür im gegenzug, wie der film ist, danke =)

Echt hammer der Film!

war gut, kartenholen ging sehr problemlos. paralel gab es noch eine aktion vom STERN!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!172725
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393532
    3. Preisalarm Geizhals?22
    4. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs718

    Weitere Diskussionen