Abgelaufen

Fast kostenlose Kinokarten für die Preview von "Das Ende ist mein Anfang"

41
eingestellt am 27. Sep 2010

Es ist mal wieder Zeit für fast kostenlose Kinokarten. Diesmal handelt es sich um eine Aktion des “Spiegel”, was naheliegend ist, da es sich bei “Das Ende ist mein Anfang” auch um Verfilmung der Lebenserinnerungen des ehemaligen “Spiegel”-Korrespondenten Titiano Terzani handelt. Gespielt wird dieser von Bruno Ganz, der vielen aufgrund seiner herausragenden Leistung in “Der Untergang” bekannt sein dürfte.


[Fehlendes Bild]


In “Das Ende ist mein Anfang” bittet Tiziano Terzani seinen Sohn zu sich, um diesem von seiner Kindheit und Jugend, seiner Tätigkeit als Asien-Korrespondent und seiner Krebserkrankung zu erzählen. In zahllosen und langen Gesprächen werden Tabu-Themen berührt und die Bindung zwischen Vater und Sohn gefestigt.


Um an die Karten zu kommen (pro PIN bekommt ihr ZWEI Karten), müsst ihr euch zunächst aus der Liste unten für die Stadt eurer Wahl entscheiden und anschließend die Nummer 0900 3246262 anrufen und noch die Nummer eurer Stadt hinten anhängen. Aus dem deutschen Festnetz werden pro Minute 0,69€ fällig. Sollte es in einer der Städte keine Karten mehr geben, habt ihr die Gebühren umsonst gezahlt. In zwei Minuten sollte der Anruf zu schaffen sein. Sofern noch Karten vorhanden sind, bekommt ihr eine PIN durchgesagt, die ihr euch unbedingt notieren solltet. Mit dieser bekommt ihr am Tag der Vorstellung zwei Karten.


Folgende Städte bzw. Kinos nehmen an der Aktion teil:


  • 0: Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1 – 5
  • 1: Bonn, Rex-Lichtspieltheater, Frongasse 9
  • 2: Bremen, Gondel, Schwachhauser Heerstraße 207
  • 3: Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt 7
  • 4: Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
  • 5: Köln, Odeon, Severinstraße 81
  • 6: Leipzig, Passage Kino, Hainstraße 19a
  • 7: München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
  • 8: Osnabrück, Cinema Arthaus, Erich-Maria-Remarque-Ring 16
  • 9: Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Die Vorstellungen finden am 4. Oktober um 20 Uhr statt. Sollten in einer der Städte keine Karten mehr vorhanden sein, dann schreibt das doch bitte in die Kommentare, so können sich dann andere den Anruf sparen.


Und nun wie immer noch der Trailer zu “Das Ende ist mein Anfang”:


[Fehlendes Bild]

Zusätzliche Info
Diverses
41 Kommentare

Danke, edward!

Schade...Berlin ist jetzt schon weg...nach nur 2 Minuten??? Oder läuft die Aktion schon länger

Danke für Hamburg!

Der PIN ist vierstellig, oder? Nicht das ich zu früh aufgelegt habe

toll, berlin is ja schon nach 5 minuten durchgestrichen gewesen :-(

achtung! vom handy aus kostet ein anruf 1,52€ pro minute!!!

Avatar
Anonymer Benutzer

Für den Schwachsinn müsste man SCHADENSERSATZ bekommen;-)

Bearbeitet von: "" 23. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Ja, Pin ist vierstellig! :-)

Bearbeitet von: "" 23. Sep 2016

18:09 München ist weg

also das Buch ist mein Lieblingsbuch;)

4-stellige Pin ist korrekt.

18:15 - München weg ...

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich habe das Buch auch gelesen. Ich fand die Infos über den Vietnam- und Kambodschakrieg sehr interessant. Auch unter menschlichen Aspekten sehr empfehlenswert. Eine Lektion in Sachen Selbstverwirklichung und geistige Unabhängigkeit. Davon können sich die meisten Geizhälse hier mit ihrem begrenzten Horizont eine dicke Scheibe abschneiden.

geil, geiler, Geilo

Bearbeitet von: "" 23. Sep 2016

Meine Stadt war wieder nie dabei Wann gibt's eigentlich mal wieder eine richtige Aktion mit kleineren Städten?

Köln ist weg - 18:29

Avatar
Anonymer Benutzer

1830h hh scheint auch schon weg zu sein

Bearbeitet von: "" 23. Sep 2016

Nürnberg vergessen - Skandal!

18:20 uhr frankfurt GING problemlos. danke dafür. eine der besten aktionen auf mydealz.

danke frankfurt läuft noch

Avatar
Anonymer Benutzer

Danke vielmals.
Stuttgart geht noch.

Bearbeitet von: "" 23. Sep 2016

Stuttgart ist definitiv weg.

Aussage von T.O. ist unwahr.

sorry,
ich dachte das vorher jemand schon geschrieben hatte das Stuttgart weg ist, und T.O daraufhin das es noch geht.

ffm geht noch bedankt

Bremen geht noch 20:03

Avatar
Anonymer Benutzer

Toll, Osnabrück ist dabei und Münster mal wieder nicht. Argh!

Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016

Toll wieder kein Karlsruhe -.-

Mfg
Bartek

Avatar
Anonymer Benutzer

21.10h: Bonn hat noch geklappt

Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016

21:31 => Frankfurt/Main habe ich noch 2 Karten bekommen.

21:55 Bonn war noch verfügbar

22.26 leipzig geht noch

22:30 Stuttgart: 64 Cent in Sand gesetzt... Kann ja nicht immer klappen

Frankfurt ist auch weg!

Avatar
Anonymer Benutzer

0:30h Bonn verfügbar

Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016

Warum werde hier in letzter Zeit so schlechte 'Filme geboten. Für den film würd ich nicht mal Kostenlos reingehen.

Sucht noch jemand Karten für Adele heute in Köln? Hab noch zwei Karten und kann selber leider nicht hin und zum verfallen sind sie definitiv zu schade. Kurze Email hier in den Kommentaren und ich schicke den Code und den Namen zu. Allerdings bitte nur jemand, der auch wirklich hingeht und nicht einfach nur den Code "für vielleicht" haben möchte.

Gruss
Gregor

Avatar
Anonymer Benutzer

@Anton

Ich glaube der Film ist zu anspruchsvoll für dich...

Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016

Bremen ist auch weg!

Bonn hat noch geklappt.

Komm grad aus "Adele" in Stuttgart.
In der Codeliste am Schalter war zu sehen, dass über die Hälfte der Codes nicht eingelöst wurden. Der Kinosaal war dementsprechend auch nur halb voll.
Liebe Mydealz-User, wenn ihr schon an kostenlose Karten rankommt, dann erscheint auch bitte zum Filmtermin & gebt euren Code weiter, falls ihr nicht kommen könnt. Die User, die nicht so viel Glück beim Anrufen hatten werden es euch danken!
Lg

Hat noch jemand einen Code für Frankfurt heute Abend über?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler