Faszien / Massage Pistole

5
eingestellt am 11. Nov 2019
Guten Tag zusammen,

ich überlege mir schon seit längerem eine Faszien / Massage Pistole zuzulegen.

Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld mir das Hypervolt Gerät von Hyperice zu holen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Produkten gemacht bzw. kann eine Empfehlung aussprechen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Was ist ne Massage Pistole ? Noch nie gehört. Da ich auch Rückengeplagter bin interessiert mich dass :)-
Da brauchst du einen Waffen- oder Massageschein für.
Naja für den Rücken würde ich es nicht nutzen. Ich konnte es mal testen und habe es am Oberschenkel probiert. Der Preis ist hoch und mir nicht wert gewesen. Zumal die richtige Anwendung schwierig ist und somit bei falschem Gebrauch Verletzungen vorruft. Vorsicht geboten.
Produkttester11.11.2019 22:31

Da brauchst du einen Waffen- oder Massageschein für.


Lol haha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen