Abgelaufen

Fax an Fritzbox 7360 anschließen

12 Kommentare
eingestellt am 4. Jan 2016
Ich habe einen Drucker von Brother mit Fax den ich an die Fritzbox anschließen möchte.Das Problem ist,an dem Drucker ist ein TAE N Stecker und an der Box ein USB Anschluß.Gibt es dafür sowas wie einen Adapter oder ein anderes Kabel und wenn ja,wo bekomme ich sowas?Leider finde ich bei Google nichts.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Schließ das Fax an FON1 der Fritzbox.

Verfasser

noname951

Schließ das Fax an FON1 der Fritzbox.



Geht nicht,da hab ich ein Telefon dran und das muss da dran bleiben.

Dann kaufst du dir eine andere FritzBox mit mehreren FON Anschlüssen. An die die du hast kannst du nunmal an sich nur ein analoges Telefoniegerät anschließen. (Und per USB sowieso nicht)
Was je nach Faxgerät ggf. noch geht ist so eine FritzBox - Fax - Telefon Reihenschaltung.

Oder ein DECT Telefon, dann brauchst du gar keinen FON Anschluss der Box

Keine Ahnung, obs funktionieren würde:
8619139-8FrBo

Verfasser

KeVe1983

Oder ein DECT Telefon, dann brauchst du gar keinen FON Anschluss der Box



Ich habe mehrere DECT Telefone in der Box angemeldet aber das Telefon brauche zusätzlich.

Verfasser

kbh01

Dann kaufst du dir eine andere FritzBox mit mehreren FON Anschlüssen. An die die du hast kannst du nunmal an sich nur ein analoges Telefoniegerät anschließen. (Und per USB sowieso nicht) Was je nach Faxgerät ggf. noch geht ist so eine FritzBox - Fax - Telefon Reihenschaltung.



Die Box habe ich erst neu.Ich brauche eine andere Lösung.Was ist das "FritzBox - Fax - Telefon Reihenschaltung"?

Verfasser

cald

Keine Ahnung, obs funktionieren würde:



Das geht nicht,ist kein USB

Bechermaus

Die Box habe ich erst neu.Ich brauche eine andere Lösung.Was ist das "FritzBox - Fax - Telefon Reihenschaltung"?


Bei manchen Faxgeräten kann man am Faxgerät noch ein Telefon anschließen. Somit hängt dann das Fax an der Fritzbox und das Telefon am Faxgerät. Musst du mal nachsehen ob dein Fax/Drucker da eine weitere Buchse hat.

cald

Keine Ahnung, obs funktionieren würde:


Und sowas? Bzw. eine Weichen-Kombination aus TAE und FON1?
[Fehlendes Bild]



EDIT: Also Telefon und Fax sowas stecken:
8619275-WGTlu

Link: ebay.de/itm…706

Benutze doch einfach FRITZ!fax. Dann kannst dir das mit dem TAE sparen.

Verfasser

Danke für eure Hilfe.Ich glaube ich habe jetzt das richtige bei Ebay gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    2. UHD Disk wird nicht gelesen46
    3. N26?99
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231

    Weitere Diskussionen