Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?

5
eingestellt am 19. Okt 2017
Kann man mit Epost oder Cospace auch nach Spanien kostenlos faxen oder muss ich mir da einen anderen Anbieter suchen?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Probier es doch einfach.
Im E-POST Portal können Sie Faxe an Festnetz- und 0800-Faxnummern innerhalb Deutschlands versenden. Ein Faxversand ins Ausland ist nicht möglich.


Antwort kam von epost
therealpink19. Okt 2017

Probier es doch einfach.



Hab ich.

Über Epost wohl nur in Deutschland und bei Cospace konnte ich noch nicht versenden, weil mein PDF wohl zu groß war.
Bedenke bei Cospace bitte die Seite Werbung die mit geschickt wird. Nicht das es was offizielles ist
chrisulm19. Okt 2017

Hab ich.Über Epost wohl nur in Deutschland und bei Cospace konnte ich noch …Hab ich.Über Epost wohl nur in Deutschland und bei Cospace konnte ich noch nicht versenden, weil mein PDF wohl zu groß war.

KojoteSchaschlik19. Okt 2017

Bedenke bei Cospace bitte die Seite Werbung die mit geschickt wird. Nicht …Bedenke bei Cospace bitte die Seite Werbung die mit geschickt wird. Nicht das es was offizielles ist



Letztendlich zählt ja aber alles als "offiziell" solange es seinen Zweck erfüllt ist es den meisten ja aber egal.
Als Firma würde ich so ein Fax aber nicht laufen lassen, das stimmt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler