Fax versenden mit EPost nicht mehr möglich

eingestellt am 23. Apr 2019Bearbeitet von:"maxpq"
Hey Leute,

ich habe es in meinem Account bereits nicht mehr auswählen können und gerade vom Post Kundenservice erfahren, dass die Fax Funktion zum 1.7.19 von Epost eingestellt wird.
Für mich ist das sehr ärgerlich, da ich es sehr komfortabel empfand, 8 Seiten kostenlos per App und per PC zu versenden.

Kennt Ihr eine gute Alternative?


Neu: offizielle Kündigung seitens Epost am 23.5. zum 30.6.:
mydealz.de/com…126

Kundenservice Epost:
deutschepost.de/de/…tml
Zusätzliche Info
admin
Gott sei Dank wurden unsere Gesetze ja angepasst und alle Dinge die man online abschließen kann, muss man nun auch per Email kündigen können. Für die Leute, die das noch nicht wußten, Schriftform wird für online getätigte Abschlüsse nicht mehr benötigt und nahezu jeder akzeptiert auch eine Email. Wer also rechtzeitig seine Verträge organisiert, kann es immer erstmal bequem per Email probieren und dann ggf. bei hartnäckigeren Fällen per Fax nachhelfen
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
171 Kommentare
Dein Kommentar