ABGELAUFEN

FAZ Deal Rückfrage

Hey Leute

Vielleicht haben ja einige auch hier mitgemacht:

mydealz.de/234…ot/


Bei mir lief alles einwandfrei. Also Bestätigung per Brief sowohl von FAZ als auch von FAS.
Die FAS liegt jeden Sonntag wenn ich vom Weggehen nach Hause komm auf meiner Fußmatte
"Problem": Seit 1.1. bekomme ich unter der Woche keine FAZ. Dafür aber jeden Tag das Handelsblatt (?!).

Ich habe aber nur bei diesem Access Deal mitgemacht und wie oben geschrieben auch eine Bestätigung von der FAZ bekommen.
Ich mein das Handelsblatt ist auch in Ordnung aber ich weiß nicht wieso ich es bekomme. Haben die vielleicht irgendwie den selben Verteiler oder wurde mir ein Probeabo untergejubelt dass ich dann plötzlich bezahlen muss ?
Hat noch jemand dieses "Problem" ?

3 Kommentare

...
ich dachte, es geht um FRankfurter Rundschau, aber FAZ lebt ja noch. Keine Ahnung, ich habe mein kostenloses Jahre-Abo (Handelsblatt) kurzfristig beendet zum 1.1.13, weil ich den Scheicc nicht mehr lesen kann.

Habe die Aktion auch genutzt und alles läuft reibungslos. Vor Lieferungsbeginn wurde alles schriftlich bestätigt und nun liegt werktags immer die FAZ und sonntags die FAZ am Sonntag auf der Matte.
Ich rate Dir einfach mal bei der FAZ anzurufen, eine Bestätigung hast du ja bekommen und kläre dies einfach. Die können dann schon sehen, ob es am Verteiler oder woran auch immer liegt.

liegt bestimmt am Austräger...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot22
    2. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…33
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4662
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012

    Weitere Diskussionen