FAZ.net: F+-Artikel kostenlos via App (Android)?

7
eingestellt am 16. Mai
Habe gerade überraschenderweise festgestellt, dass ich die meisten F+-Artikel über die Android-App für faz.net nach dem Login kostenlos lesen konnte bis auf wenige Artikel, für die man ein echtes Abo braucht.

Kann das jemand als Bug bestätigten bzw. nicht bestätigen?

Ich meine hierbei nicht das Probe-Abo, das man eh kostenlos bekommt... Habe schon lange die App, in der ich sonst bisher für die Artikel gesperrt war.

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Soweit ich mich erinnere ist die erste Woche oder sogar der erste Monat frei
Wie oben geschrieben, nutzte ich die App schon länger...
Öff die FAZ war eine der Zeitungen die Artikel 13/17 massenhaft vorangetrieben haben.. cold
Dee.16.05.2019 20:15

Wie oben geschrieben, nutzte ich die App schon länger...


Und über die Website kann ich die Artikel nicht lesen...
Thanoscar16.05.2019 20:16

Öff die FAZ war eine der Zeitungen die Artikel 13/17 massenhaft …Öff die FAZ war eine der Zeitungen die Artikel 13/17 massenhaft vorangetrieben haben.. cold


Es geht mir nicht um eine Bewertung, sondern nur um Bestätigung, ob es funktioniert oder nicht. Wusste nicht, wie ich das online stellen konnte...
Dee.16.05.2019 20:19

Es geht mir nicht um eine Bewertung, sondern nur um Bestätigung, ob es …Es geht mir nicht um eine Bewertung, sondern nur um Bestätigung, ob es funktioniert oder nicht. Wusste nicht, wie ich das online stellen konnte...



Hab' das mal für dich Übernommen und deine Frage in Diverses verschoben
Dee.16.05.2019 20:15

Wie oben geschrieben, nutzte ich die App schon länger...


Meinte nicht Probe-Abo, sondern einen bestimmten gratis Zeitraum, wenn man sich das erste Mal in die App eingeloggt hatte.
Wenn du sie schon länger nutzt scheint es aber nicht das zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen