Gruppen
    ABGELAUFEN

    [FB ROSSMANN PRODUKTTESTER] Dove Original Anti-Transpirant 75ml

    Hallo Leute,
    Rossmann bietet mal wieder die Möglichkeit Tester zu werden.
    Leider muss man dafür wieder mal die richtige Box erwischen.
    Wünsche euch dabei viel Erfolg :-D

    Zurzeit werden noch 4115 Tester gesucht.

    Hier der Text von Rossmann:

    Dove Original compressed Anti-Transpirant

    Dove Original compressed bietet dir den hochwirksamen 48h Schutz eines Anti-Transpirants und lässt die Haut atmen. Durch den optimierten neuen Sprühkopf ist es außerdem noch sanfter zur Haut und hält dabei mit 75ml genauso lange wie die herkömmliche 150ml Größe, bei gleicher Leistung

    Link
    apps.facebook.com/pro…en/

    33 Kommentare

    Gewinnspiel, kein Freebie.

    Rossmann bietet mal wieder die Möglichkeit Tester zu werden.


    Gewinnspiele sind keine Freebies!

    Leider muss man dafür wieder mal die richtige Box erwischen.


    Glaub mir, das hat nichts mit der richtigen Box zu tun.

    enthält aluminium

    GEWONNEN! IHR WISST, WAS ZU TUN IST!

    Arntel

    enthält aluminium


    Und nicht nur das...

    Danke für ein fast inhaltsloses Posting!

    5123861-rPOJI

    Buchtseller

    GEWONNEN! IHR WISST, WAS ZU TUN IST!


    Jep, die Capslock-Taste wieder lösen und dir Valium verpassen!

    Nur noch kalt.

    Heute hat es leider nicht geklappt, morgen hast du drei neue Versuche.

    Arntel

    enthält aluminium

    Buchtseller

    GEWONNEN! IHR WISST, WAS ZU TUN IST!



    Falsche Antwort, kleiner Mann.

    Buchtseller

    Falsche Antwort, kleiner Mann.


    Du hast keine Frage gestellt.
    Und woher willst du wissen, wie klein/groß ich bin? oO

    Deal-Jäger

    Gewinnspiel -> Diverses

    Pah, Facebook - nein danke.

    Buchtseller

    GEWONNEN! IHR WISST, WAS ZU TUN IST!


    Nein

    Buchtseller

    GEWONNEN! IHR WISST, WAS ZU TUN IST!


    Klaro. Bitteschön:

    5124327-X2TVV

    Buchtseller

    GEWONNEN! IHR WISST, WAS ZU TUN IST!



    Leider auch falsch, kleiner Mann X)

    Buchtseller

    GEWONNEN! IHR WISST, WAS ZU TUN IST!


    den coupon gibts inzwischen nur noch per post

    Sind nicht alle Zugvögel Genitalien geflogen?

    Nein, einer ist immer noch hier X)

    IllllIIIllllIIIlIllIIlllI

    Sind nicht alle Zugvögel Genitalien geflogen? Nein, einer ist immer noch hier X)



    Ehrlich? Peniswitze? Wie alt bist du? Die waren schon mit 10 Jahren nicht mehr lustig.

    IllllIIIllllIIIlIllIIlllI

    Sind nicht alle Zugvögel Genitalien geflogen? Nein, einer ist immer noch hier X)


    Na, dann habe ich ja noch 5 Jahre Zeit.

    Ich habe auch keinen Peniswitz gemacht, sondern ich mache mich über dich lustig. Gut, wenn du dich als Penis betitelst, kann ich nichts dafür...

    Brauchst du eigentlich diese Aufmerksamkeit hier? Sonst würden deine Postings nämlich auch absolut keinen Sinn machen! Hast es ja bis jetzt auch noch nicht geschafft, diese Buchstabensuppe aus deinem ersten Kommentar zu erläutern.

    Na, da haben sich ja hier wieder zwei User lieb.

    Arntel

    enthält aluminium



    UND? Steht doch schon im Titel - wer intelligent ist weiß - Anti-Transpirant enthält Alu, da man damit nicht mehr schwitzt.

    Die Anti-Alu Fraktion nimmt Deos. Deos sind keine Anti-Transpirante. Mit Deos entsteht weiterhin Schweiß und man riecht wie Affe.

    Und Schweiß kann auch bei täglichen duschen entstehn.

    IllllIIIllllIIIlIllIIlllI

    Sind nicht alle Zugvögel Genitalien geflogen? Nein, einer ist immer noch hier X)



    Wenn das kein Peniswitz ist, dann ist es mangelnde Rechtschreibung. Die passt auch eher zu dir als guter Humor.

    Du zitierst mich rund um die Uhr und fragst mich dann, ob ich diese Aufmerksamkeit brauche. Hier hat wohl jemand den Verstand verloren X) X) X)

    So jetzt mal wieder ein Frage zum eigentlichen Thema.

    Nach drei vergeblichen Versuchen, werde ich auf morgen verwiesen (so weit, so klar). Wenn ich jetzt allerdings wieder auf die Startseite gehe, habe ich wieder drei Versuche. Geht es jemandem genauso und bringt das weiterspielen etwas oder wurde doch intern etwas registriert?

    Verfasser

    Sorry für die falsche Kategorie! Hatte mir einen älteren Deal angeguckt und der war unter Freebies -> Anderes.

    Neuzugang

    So jetzt mal wieder ein Frage zum eigentlichen Thema. Nach drei vergeblichen Versuchen, werde ich auf morgen verwiesen (so weit, so klar). Wenn ich jetzt allerdings wieder auf die Startseite gehe, habe ich wieder drei Versuche. Geht es jemandem genauso und bringt das weiterspielen etwas oder wurde doch intern etwas registriert?



    Ich hab mal gelesen, dass jemand auf der Facebook-Seite von Rossmann schrieb, dass er durch ein Bug 100 mal spielen konnte aber nicht einmal gewonnen hat. Rossmann schrieb dazu, dass das denen bekannt sei, aber das würde nichts an den Gewinnchancen ändern, da das Spiel zu Beginn entscheidet, ob man gewinnt oder nicht.
    Also bringt das nichts

    Der Bug ist, nach zwei Versuchen zurück zu gehen und erneut zu starten. Bringt aber tatsächlich nix

    Buchtseller

    Du zitierst mich rund um die Uhr und fragst mich dann, ob ich diese Aufmerksamkeit brauche. Hier hat wohl jemand den Verstand verloren X) X) X)


    Ach, ich wusste noch nicht, dass 24 Stunden 6 Tage sind, denn bei dir ist ja der Zeitraum von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr "rund um die Uhr".... soviel zum Thema Verstand

    Naja, zum Glück hat mein Gartenzaun alle Latten dran X) X) X)

    Arntel

    enthält aluminium



    Antitranspirante sind Bestandteile von Deos du intelligenter Typ.

    PaoloGregory

    Antitranspirante sind Bestandteile von Deos du intelligenter Typ.


    Es gibt auch Deos ohne Antitranspirante.

    Eine Einordnung deines Typs in einer Intelligenzskala erspare ich mir/uns/dir hier mal.

    PaoloGregory

    Antitranspirante sind Bestandteile von Deos du intelligenter Typ.


    Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein zwingender Bestandteil ist? Du disqualifizierst dich in praktisch jedem Kommentar, den ich bisher von dir gelesen habe.

    PaoloGregory

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein zwingender Bestandteil ist?


    Ja, hast du, sonst hättest du den Konjunktiv verwendet!
    PaoloGregory

    Antitranspirante sind Bestandteile von Deos du intelligenter Typ.


    Hier würde es dann heißen:

    "Antitranspirante können Bestandteile von Deos sein."

    PaoloGregory

    Du disqualifizierst dich in praktisch jedem Kommentar, den ich bisher von dir gelesen habe.


    Soll mich das nach deinem FAIL noch wundern? X)


    Aber so ist das immer und überall. Bei eigenen Fehlern sind es immer die anderen Schuld.

    IllllIIIllllIIIlIllIIlllI


    Hier, für dich: de.wikipedia.org/wik…ant
    Einfach den ersten Abschnitt lesen und das Wort "können" suchen. Viel Erfolg X)
    Im Übrigen würde deine Aussage bedeuten, dass Antitranspirante auch Bestandteile anderer Dinge sein können. Soviel zum Thema Fail.

    PaoloGregory

    Hier, für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Antitranspirant Einfach den ersten Abschnitt lesen und das Wort "können" suchen. Viel Erfolg X)


    Ohooo, nehmt euch in Acht, er liest auf Wikipedia X)

    Richtig, ein "können" steht da nicht direkt, sondern:
    "Sie kommen in Deodoranten im Rahmen der Körperpflege zur Anwendung."

    Aber auch hier steht nirgendwo, dass Antitranspirante ein fester Bestandteil von Deos sind, sondern nur, dass diese in Deos zur Anwendung kommen [können]. Subtext mein Freund, Subtext. Auch danach kannst du mal googeln
    Ich kann mich nur wiederholen: Es gibt auch Deos ohne Antitranspirante.

    PaoloGregory

    Im Übrigen würde deine Aussage bedeuten, dass Antitranspirante auch Bestandteile anderer Dinge sein können. Soviel zum Thema Fail.


    Du hast einfach den Sinn des Satzes nicht verstanden. Es geht hier um die Inhaltsstoffe von Deos und nicht um den Anwendungsbereich von Antitranspiranten!

    So nah kann Sinn und Unsinn beieinanderliegen X) X)


    Nochmal, extra für dich:

    Antitranspirante können Bestandteile eines Deos sein. (Hier bezieht sich der Satz auf die Inhaltsstoffe eines Deos, nicht auf die generelle Verwendung von Antitranspiranten!)
    Ein Deo muss kein Antitranspirant sein.

    So, genug davon für heute.

    5151412-OFirZ

    IllllIIIllllIIIlIllIIlllI


    Ok,
    1. Ich bin nicht dein Freund.
    2. Meine Aussage impliziert nach wie vor nicht, dass es zwingende Bestandteile sind. Da kannst du hineininterpretieren, was du willst, es stimmt nicht.
    3. Beleidigungen stärken deine Aussagen nicht.
    4. Diskussion beendet.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?912
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29950
      3. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums59
      4. Eure Gradzahl Differenz1317

      Weitere Diskussionen