Feature-Wunsch: Preis-Limit für Schlagwort-Alarm

7
eingestellt am 18. Dez 2017
Ich würde gerne einen Preis mit angeben beim Schlagwort-Alarm.

Z.B. ein Deal zu einer GeForce 1080Ti mit Preis >600€ interessiert mich nicht.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Gute Idee, aber ich denke es wäre schwer zu realisieren. Allein schon wegen Sammeldeals usw.
Realisieren wäre vermutlich einfach, Du meinst die Resultate wären zum Teil unbrauchbar. Das ist mir klar.
geizhals/idealo preiswecker
ottolol18. Dez 2017

geizhals/idealo preiswecker


Da wird aber der Otto Neukundenrabatt nicht berücksichtigt
Spucha18. Dez 2017

Alternative?https://www.mydealz.de/diskussion/telegram-bot-fur-mydealz-799899


Sieht nicht so aus als gäbe es dort ein Preislimit
synemon18. Dez 2017

Gute Idee, aber ich denke es wäre schwer zu realisieren. Allein schon …Gute Idee, aber ich denke es wäre schwer zu realisieren. Allein schon wegen Sammeldeals usw.


Gut, dass dus ansprichst, die sollte man sowieso ganz anders umsetzen......

Jeder hat seine eigene Formatierung, in der Suche sieht ein Sammeldeal immer beknackt aus und man muss jeden erstmal öffnen um zu sehen: doch cold/doppelt/zu alt, ...

Besser wäre es, wenn man statt in Fließtext die entsprechenden Produkte einfach einzeln "extrahieren" kann für die Suche und auch einzeln eingibt, dann in der Ansicht im Kontext des Sammeldeals... Mehr also wie eine Art "Gruppe".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler