Abgelaufen

Features in der App fehlen?

4
eingestellt am 26. Jul 2015
Auf die Gefahr hin dass das schon mal gefragt wurde:

Normalerweise konnte ich in der iOS App unter dem Filter "alles" auch tatsächlich alles anzeigen lassen, dh Deals, Gutscheine, Freebies, aber eben auch Kleinanzeigen und Diverses.
Seit ca. nem Monat funktioniert das aber nicht mehr, da muss ich explizit Diverses filtern, um es auch angezeigt zu bekommen.

Wie kam es zu dieser Verschlechterung? Ist das nur bei mir so?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ich weiß nicht wie es vorher war, aber es kommt bald eh eine neue App.

Bei der neuen App wird es sich um die gleiche handeln, die es bereits für HotUKDeals gibt:
itunes.apple.com/gb/…t=8

FuXx

Ich weiß nicht wie es vorher war, aber es kommt bald eh eine neue App. Bei der neuen App wird es sich um die gleiche handeln, die es bereits für HotUKDeals gibt: https://itunes.apple.com/gb/app/hotukdeals-uks-hottest-deals/id570702323?mt=8




Wenn das stimmt: HOT

FInde das auch richtig kacke. Vorher wurde wirklich alles angezeigt, jetzt nur noch Deals, Gutscheine oder eben die einzelne Kategorie. Bitte ändert das wieder! Wenn ich alles auswähle, möchte ich auch alles sehen!

Ich hoffe die neue APP kommt auch bald für Android. Bei mir stürzt die APP jedes mal reproduzierbar ab, wenn ich aus dem App-Switcher Mydealz laden will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler