Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 18. Okt 2021
Wir haben - trotz des katastrophalen Rufs des Online-Shops von Lidl, selbst unter Lidl-Mitarbeitern, den Fehler gemacht, dien Artikel "Livarno Home Schreibtisch Schüler höhenverstellbar" bestellt.

Der Artikel kam bei uns verbeult, verkratzt und mit an zwei Ecken gesplitterter Holzplatte an. Irgendwann haben wir aufgehört, die Beschädigungen zu zählen, dabei aber leider bereits mit dem Aufbau begonnen. Insgesamt hat das Produkt – abgesehen von den Schäden – eine minderwertige Qualität. Die Schäden gehen nicht auf den Transport, sondern die extrem schlechte Verpackung (dünne Pappe zum Schutz der Ecken) etc. zurück. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns eine „nicht verhandelbare“ Gutschrift von 20€ bei Kaufpreis 85€ angeboten. Alternativ können wir den Artikel auch zurücksenden, in dem wir ihn demontieren, verpacken und zur Post schleppen.

Der Kundenservice ist langsam, unfreundlich und nicht kundenorientiert.

Lidl Online – nie wieder.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar