eingestellt am 7. Jun 2021
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Federwiege mit Motor auch auf die Chinavariante gestoßen da ich die „deutschen“ Motoren doch sehr überteuert finde. Ich hab dazu einen Artikel gefunden: joajo.de/201…ro/

Ich finde das sehr überzeugend aber komme im Shop von AliExpress nicht klar was ich genau wählen muss damit ich das Gerät mit externen Netzstecker bekomme und wo die Steuereinheit nicht oben mit dran hängt sondern separat gestellt werden kann. Da unsere Decke im Wohnzimmer sehr hoch ist und ich keine Lust habe mir jedes Mal nen Stuhl ranzuholen .

Hat jmd ansonsten Erfahrungen damit und welche federwiege habt ihr dazu geholt?

Beim großen hätten wir das echt schon gut gebrauchen können. Daher hoffe ich dass die Investition lohnt.

Viele Grüße,

Mandy
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar