Abgelaufen

Feedback abgeben ? *nerv nerv nerv*

7
eingestellt am 22. Okt 2012
Hey,

ja ich weiß wird etwas nerven aber Google brachte nicht wirklich was gescheites und die Aussagen in den Threads auch nicht.

Ist es denn nun möglich Feedback abzugeben oder nicht ?

Und wenn ja WIE ?

Hab grad nen Tausch hinter mir und wir würden uns gerne gegenseitige bewerten aber irgendwie findet man das ja nirgendwo -.-´

Greetz

JoergGreeny
Zusätzliche Info
7 Kommentare

hukd > Profil von soLofox > Kleinanzeigen -> leave feedback

1min mit beschäftigt.

da ist kein Leave Feedback -.-´

hmm, siehst du denn deine threads?

bei mir steht da klar und deutlich "leave feedback" und ich könnte ne bewertung abgeben für jeden, der im thread was gepostet hat.

soLofox

hmm, siehst du denn deine threads?bei mir steht da klar und deutlich … hmm, siehst du denn deine threads?bei mir steht da klar und deutlich "leave feedback" und ich könnte ne bewertung abgeben für jeden, der im thread was gepostet hat.



LOL. Sorry, aber auf die bekloppte Idee muss man erstmal kommen im EIGENEN Profil nach zu suchen und nicht im anderen -.-´

wieso bekloppte idee? der deal kommt doch von einem selbst.. und das ist ja unter "kleinanzeigen" und nicht unter deinem eigentlichen profil. ich guck doch nicht im profil vom anderen user nach, ob ich ein feedback abgeben kann. bei ebay gibst du die bewertung auch unter deinem account ab, oder halt auf der auktionsseite.

und hukd ist nunmal keine hochentwickelte website

soLofox

ich könnte ne bewertung abgeben für jeden, der im thread was gepostet hat.

Das halte ich nach wie vor für Problematisch aber lässt sich scheinbar nicht besser lösen.

Sau dumm.
Habe jetzt 15 min. nach dem scheiss Feedback-Button gesucht.
Das findet kein normaler Mensch.

Wie kann man soetwas so kompliziert einfügen? Warun nicht direkt im Verkaufsthread ...

... myDealz top, Umsetzung de Seite seit Jahren flop.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler