Gruppen

    Feedback Anzeige in Kleinanzeige

    Moins,

    kann mir jemand kurz erklären was es sich mit der Feedbackanzeige bei den Kleinanzeigen aufsich hat.

    plus/minus und kaum einer hat dort einen eintrag

    5 Kommentare

    Weil das praktisch fast jeder vergisst zu vergeben...
    Die Bewertung kann abgegeben werden, wenn man in einer Kleinanzeige einen Kommentar hat

    Verfasser

    aja, danke für die antwort

    Stryke

    Weil das praktisch fast jeder vergisst zu vergeben...Die Bewertung kann abgegeben werden, wenn man in einer Kleinanzeige einen Kommentar hat



    Sollte sich auf einen abgwickelten DEAL beziehen, imho!

    Stryke

    Weil das praktisch fast jeder vergisst zu vergeben...Die Bewertung kann abgegeben werden, wenn man in einer Kleinanzeige einen Kommentar hat



    ein Depp hat in meinem Deal einen Kommentar abgegeben und mich negativ bewertet, obwohl er kein Käufer war, und zu spät war, weil ich einem anderen Käufer verkauft habe, wer sich früher per PN gemeldet habe. Angeblich trage ich die Schuld, dass der Verkauf per PN erfolgte, als ob ich die Wahl hätte, zu bestimmen, wie mich der Käufer kontaktiert: per PN oder in den Kommentaren. Deshalb nur der Käufer darf bewerten, und nicht derjenige, der zu dämmlich ist und zu spät kommt und aus Ärger "Rachebewertungen" abgibt

    Indisktuabel so ein Verhalten!:{

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€33
      2. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!22
      3. Suche kurzfristig 2 Flixbus Gutscheine11
      4. [Suche] Joggingschuhe Empfehlung11

      Weitere Diskussionen