Kategorien
    ABGELAUFEN

    Feedback geben

    Hallo, ich habe gerade ein Problem ein Feedback als Verkäufer abzugeben. Obwohl der Käufer in meine Kleinanzeige geschrieben hatte, taucht er nicht auf unter "Feedback abgeben". Kann man immer nur einen Käufer bewerten?
    Hatte jeamnd schon einmal dieses Problem? Würde mich über Eure Hilfe freuen.

    13 Kommentare

    Hat der Käufer was in deinen Thread geschrieben?

    Kenne das Problem nicht.


    Ledermann

    Hat der Käufer was in deinen Thread geschrieben?



    "Obwohl der Käufer in meine Kleinanzeige geschrieben hatte"

    hust... wohl zu schnell gewesen...(_;)

    Ledermann, zieh´ die Lesebrille an...

    Ledermann

    hust... wohl zu schnell gewesen...(_;)

    Ledermann

    hust... wohl zu schnell gewesen...(_;)

    Verfasser

    Ich habe heute noch einmal in meinen Account nach gesehen. Heute wurde mir der Name angezeigt und ich konnte das Feedback abgegeben. Falls einer der Moderatoren tätig war: Danke

    Danke für deine Bemühungen.

    Verfasser

    phiz

    Danke für deine Bemühungen.


    Gerne

    P.S.:Feedback geht auch noch, wenn man die Kleinanzeige schon als abgelaufen gekennzeichnet hat. In einem anderen Thread stand, dass das nicht mehr funktionieren würde. Geht doch.

    phiz

    Danke für deine Bemühungen.



    Ich habe das Gleiche Problem hier
    hukd.mydealz.de/kle…073

    ich kann einfach kein Feedback abgeben, bzw weiß nicht wie

    Danke an Blackcat! mit seiner super schnelle Message und Hilfe habe ich es gefunden

    Beim mir gehts auch ned. ich hab den käufer schon bewertet, bei ihm kommt der Button jedoch nicht...
    Vllt kann mir auch jemand helfen...:D

    Verfasser

    Der Käufer muss bei sich auch unter Kleinanzeigen nachsehen. Nach unten rollen und unter Interesse an Kleinanzeigen nachschauen. Da sollte der Button sein. Evtl. morgen noch mal nachschauen.

    haege

    Beim mir gehts auch ned. ich hab den käufer schon bewertet, bei ihm kommt der Button jedoch nicht...Vllt kann mir auch jemand helfen...:D

    blackcat88

    Der Käufer muss bei sich auch unter Kleinanzeigen nachsehen. Nach unten rollen und unter Interesse an Kleinanzeigen nachschauen. Da sollte der Button sein. Evtl. morgen noch mal nachschauen.



    Es lag daran, dass wir dachten, dass er das Feedback auf meiner Seite abgeben muss. Naja, jetzt hats funktioniert.

    Trotzdem danke!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon - 30-tägige Rückgabegarantie77
      2. 10% Rabatt auf Winter-Reifen bei ebay via PayPal – ab 07.09.201779
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96234
      4. Studenten Notebook1321

      Weitere Diskussionen