ABGELAUFEN

Feedback geben?

Sehe immer das Leute Feedback haben.
Finde diese Funktion ja sehr hilfreich, leider weiß ich nicht wie man a) Feedback gibt und b) Feedback bekommt...
Danke euch schon mal

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Oben rechts auf der hukd Seite auf Deinen Namen klicken -> weiter mit "Mein Account" -> und dann auf die Lasche "Kleinanzeigen"

18994211xr.png

Ok vielen dank, das ging schnell

1. Klicke in deinem Account oben rechts auf deinen "Nicknamen"
2. Dann auf "Mein Account" klicken
3. Links in den grünen Reiter auf "Kleinanzeigen" klicken
4. Kleinanzeige vom Verkäufer suchen
5. auf "Feedback geben" klicken
6. Bewertung abgeben.

adas

1. Klicke in deinem Account oben rechts auf deinen "Nicknamen" 2. Dann auf "Mein Account" klicken 3. Links in den grünen Reiter auf "Kleinanzeigen" klicken 4. Kleinanzeige vom Verkäufer suchen 5. auf "Feedback geben" klicken 6. Bewertung abgeben.


Geht aber nicht in der mobilen Ansicht im Browser oder in der app oder?

adas

1. Klicke in deinem Account oben rechts auf deinen "Nicknamen" 2. Dann auf "Mein Account" klicken 3. Links in den grünen Reiter auf "Kleinanzeigen" klicken 4. Kleinanzeige vom Verkäufer suchen 5. auf "Feedback geben" klicken 6. Bewertung abgeben.


müsste auf der mobilen seite gehen

geht das nur bei Kleinanzeigen oder auch bei "Gesuche"
Wenn ich einen Werber für etwas suche, dann kann ich gar kein Feedback geben? Das wäre doch auch wichtig...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen