Feedback geben (die einfache Schritt-für-Schritt ANLEITUNG KOMPLETT !)

Aus eigener Anfänger-Erfahrung, auch nach Nutzung der SuFu:

Natürlich gibt es schon einige "Anleitungen", aber nie eine simple und KOMPLETTE (!) SCHRITT-für-SCHRITT-Anleitung! Meist muss man sich die Hinweise mühsam aus den Kommentaren zusammen suchen oder es fehlt der Hinweis, das erst mal ein Kommentar unter die Kleinanzeige gehört, bevor Feedback überhaupt möglich ist.

Die Feedbackfunktion gibt es NUR FÜR KLEINANZEIGEN!

-> 1. Kommentar.

--------------------------
Für die SuFu:
Feedback Anleitung , Feedbackfunktion , Feedback-Funktion , mydealz-Feedback , Kleinanzeige , bewerten , Userbewertung , Kaufbewertung , Feedback-Punkte , Feedbackpunkte, Feeback , Bewertung , Punkte , positive , negative Punkte

25 Kommentare

Schritt 1:
Hierzu muss DER KÄUFER in der entsprechenden Kleinanzeige einen Kommentar hinterlassen, dann erst ist die Feedback-Option (für beide) auch freigeschaltet.

Schritt 2:

Als Käufer:
In deinem Account unter „Kleinanzeigen“ -> „Interessiert an“ findest Du dann diese Kleinanzeige wieder und kannst dem Verkäufer Feedback geben.
Link: hukd.mydealz.de/pro…sft

Als Verkäufer:
In deinem Account unter „Kleinanzeigen“ -> „Veröffentlichte Kleinanzeigen“ findest Du dann diese Kleinanzeige wieder und kannst dem Käufer Feedback geben. Hierzu musst du ihn/sie natürlich dort im Drop-Down-Menü erst auswählen.
Direkt-Link: hukd.mydealz.de/pro…sft

Erst HIER:
gqj5oh8.jpg


Dann HIER:

VzfZbO7.jpg

LIKE that?










nein.

Ich find's gut, gerade für die neuen!

Schreibt ne Anleitung und checkt es selber nicht X)
(Sorry)

Teppichflieger

Ich find's gut, gerade für die neuen!



Genau, am besten alle zehn Minuten noch Mal posten, falls sich wer neues anmeldet.

spiel77

Schreibt ne Anleitung und checkt es selber nicht X) (Sorry)


trash123

grad vor ´ner Woche durchgekaut http://hukd.mydealz.de/diverses/wie-positives-feedback-mydealz-user-abgeben-505313


Doch! Nur nie komplett.
z.B. fehlt i.d.R. der Hinweis, dass man erst einen Kommentar schreiben muss und sucht die Feedback-Funktion vergeblich!

Es geht nciht um's DURCHKAUEN, sondern lesen und direkt BÄMM -> So geht's! - ohne lange alle Infos zusammensuchen zu müssen.

spiel77

Schreibt ne Anleitung und checkt es selber nicht X) (Sorry)

trash123

grad vor ´ner Woche durchgekaut http://hukd.mydealz.de/diverses/wie-positives-feedback-mydealz-user-abgeben-505313



Schreib mal ´ne Anleitung zur Suchfunktion und danach bitte benutzen, gibt bestimmt dutzende von Threads zum Thema Feedback

spiel77

Schreibt ne Anleitung und checkt es selber nicht X) (Sorry)

trash123

grad vor ´ner Woche durchgekaut http://hukd.mydealz.de/diverses/wie-positives-feedback-mydealz-user-abgeben-505313


Die Regeln selbst erklären dies:
1.4 Angebote werden ausschließlich per Nachricht in der entsprechenden Kleinanzeige gemacht. Verkäufe per PN, Email oder sonstiges sind nicht erlaubt. Wir wollen, dass der Marktplatz transparent für alle bleibt.

Spam!

LarsG

Es geht nciht um's DURCHKAUEN, sondern lesen und direkt BÄM, ohne lange alle Infos zusammensuchen zu müssen.


Scherzkeks, noch ne Quelle, die ich zuerst mal zusammen kombinieren muss, damit ich das weiß
Warum verteilen wir die Anleitung nicht gleich über 6 Seiten?! :O

Auch wenn Du jetzt verstanden hast, wie man Feedback geben kann: Die suboptimale Suchfunktion hast Du mit Deinen ganzen Begriffen da oben im Text aber noch nicht durchschaut
hukd.mydealz.de/sea…s=1

Spucha

Auch wenn Du jetzt verstanden hast, wie man Feedback geben kann: Die suboptimale Suchfunktion hast Du mit Deinen ganzen Begriffen da oben im Text aber noch nicht durchschaut http://hukd.mydealz.de/search?keywords=feedback+anleitung&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


So halb durchschaut schon, aber ich kann's ja schlecht als Deal posten Ne gute Idee? Gib' mal Tipps, damit man die auch findet, wenn man nicht gerade unter Diverses ist.

Spucha

Auch wenn Du jetzt verstanden hast, wie man Feedback geben kann: Die suboptimale Suchfunktion hast Du mit Deinen ganzen Begriffen da oben im Text aber noch nicht durchschaut http://hukd.mydealz.de/search?keywords=feedback+anleitung&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



Also unter "Deals" finde ich sie nun:
hukd.mydealz.de/sea…s=1

Warum? Passt doch jetzt so. Die SuFu sucht doch standardmäßig auch in "Diverses"
Pack doch noch ein Bildchen in den ersten Kommentar
Erfahrungsgemäß schaffen einige User nicht, mehr als den ersten Satz zu lesen.
Bei bunten Bildern ist es dann wahrscheinlich etwas einfacher

LarsG

Also unter "Deals" finde ich sie nun: http://hukd.mydealz.de/search?keywords=Feedback+Anleitung&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


Ja, weil Du jetzt die Ergänzung gemacht hast. Vorher ging es nicht

Wer eine bessere VOLLSTÄNDIGE (!) Anleitung findet, soll mir sie posten und ich übernehme diese!



LarsG

Also unter "Deals" finde ich sie nun: http://hukd.mydealz.de/search?keywords=Feedback+Anleitung&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1

Wer eine bessere VOLLSTÄNDIGE (!) Anleitung findet, soll mir sie posten und ich übernehme diese!


WOW! Sooo blöd?!?

Ja, sooo blöd
Willst Du ein weiteres Beispiel?
Such mal nach "Bewertung"

Spucha

Ja, sooo blöd Willst Du ein weiteres Beispiel? Such mal nach "Bewertung"


Und nach den Suchbegriffen muss eine Leerstelle! Oh Mann!

Teppichflieger

Ich find's gut, gerade für die neuen!



Eine Woche sind nicht zehn Minuten, oder lebst du in einer Parallelwelt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3035
    2. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851

    Weitere Diskussionen