ABGELAUFEN

Feedback geben nicht möglich

Mal eine kurze Frage ab und an ist es mir nicht möglich Personen aus meinen Kleinanzeigen Feedback zu geben.
Ich gehe wie gewohnt auf mein Profil auf die Kleinanzeigen und auf Feedback geben. Ich sehe auch die User, die meine Anzeige kommentiert haben.
Wähle ich den User aus und will Feedback geben verschwindet der Name aus dem Feld und es passiert nichts.

Habe ich jetzt schon öfters feststellen müssen das ich ab und an manchen Leuten kein Feedback geben kann.
Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas übersehen?

Danke schon mal im voraus.
fleXma

4 Kommentare

Willst du mehrere Personen in einer Kleinanzeigen bewerten?

Da gibts wohl ein Limit, kannst nur x Bewertungen pro Kleinanzeige geben.

Verfasser

Ach echt okay das könnte natürlich der Grund sein. Ja hatte aus einer Kleinanzeige bisher vier Leuten Feedback gegeben und bei der fünften funktioniert es momentan nicht.

fleXma

Ach echt okay das könnte natürlich der Grund sein. Ja hatte aus einer Kleinanzeige bisher vier Leuten Feedback gegeben und bei der fünften funktioniert es momentan nicht.



Gehen maximal 4 aus einer Kleinanzeige

Verfasser

Okay alles klar danke für die Info dann weiß ich in Zukunft Bescheid

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [JUKE] 3 Monate Gratis - Sammelthread11
    2. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt2139
    3. Gearbest Service - doch nicht so schlecht?79
    4. Probleme mit Callmobile2545

    Weitere Diskussionen