Fehlende Einträge bei "Letzte Aktivitäten"

2
eingestellt am 3. Mär 2011
Mir ist aufgefallen, dass in der Sidebar meine Posts nur noch unvollständig eingetragen werden. Ich nutze das, um zu sehen, ob jemand geantwortet hat, dann brauche ich keine e-mail Benachrichtigungen. Mindestens seit gestern tauchen meine Posts allerdings gar nicht mehr auf (d.h. mein neuester Post ist von gestern Mittag, aber ich habe seitdem mindestens 2 neue Posts verfasst):

mydealz.de/gru…368
mydealz.de/div…455

Ist das nur bei mir so oder ein genereller Fehler?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Verfasser

Ah, ich glaube, ich weis woran es liegt: Wenn man seinen Beitrag editiert, verschwindet er aus der Leiste. Finde ich doof, vielleicht kann das geändert werden?

Werden Deals gelöscht, verschwindet der Eintrag ebenso ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler